24.04.13 10:38 Uhr
 1.795
 

Shanghai Motor Show 2013: Scharfe Mädels zu vulgär für Sittenwächter

Den Sittenwächtern in China wird dies gar nicht gefallen. Niemals gab es so viele scharfe Kurven auf der Shanghai Motor Show zu sehen wie dieses Jahr.

Das Pekinger Capital Spiritual Civilization Office meinte zur diesjährigen Show, dass sie extrem vulgär sei und es negative Einflüsse auf die Gesellschaft gäbe. Den Sittenwächtern sind die Hostessen zu offenherzig.

Schon in Peking gab es Proteste. "Viele Web-User waren beim Betrachten von Bildern fast barbusiger Models der Ansicht, es handle sich um eine Busen-Show", berichtete die englische Website "People´s Daily" darüber.


WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Auto / Veranstaltungen
Schlagworte: Shanghai, Motor Show, Shanghai Motor Show
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht