24.04.13 10:31 Uhr
 15.409
 

Eigenartiges Foto: Hat der NASA-Rover auf dem Mars eine Münze fotografiert?

Im Internet ist ein eigenartiges Foto aufgetaucht, welches angeblich vom NASA-Rover auf dem Mars fotografiert wurde.

Auf der Fotografie ist wirklich ein Objekt zu erkennen, welches der Form einer Münze sehr nahe kommt.

Allerdings ist es natürlich sehr fraglich, um was es sich bei diesem abgelichteten Objekt wirklich handelt.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft / Paranormal
Schlagworte: Foto, NASA, Mars, Münze, Rover
Quelle: www.agoracosmopolitan.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2013 10:39 Uhr von Ming-Ming
 
+32 | -6
 
ANZEIGEN
Ist nur eine verlorene Unterlegscheibe...

...von einem UFO, welches auf der Erde abgestürzt ist...


LG MiMi
Kommentar ansehen
24.04.2013 10:41 Uhr von blade31
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
Das ist ein Stein hat ja wohl die selbe Farbe wie die anderen Steine auch...
Kommentar ansehen
24.04.2013 10:48 Uhr von Freezenjung
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Wer wohl damit was bezahlen wollte. Eventuell liegt darunter noch ne Tanke...
Kommentar ansehen
24.04.2013 11:07 Uhr von Zacher77890
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Ich hatte meine Kohle schon gesucht. Da habe ich die Münze also verloren ;-)
Kommentar ansehen
24.04.2013 11:12 Uhr von sv3nni
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
das ist keine muenze - das ist DER RING !!
my precious!
Kommentar ansehen
24.04.2013 12:04 Uhr von ROBKAYE
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Schaut wie ein Bit-coin aus... Wer das jetzt versteht, der bekommt von mir direkt ein + für das Antwortkommentar ;-)
Kommentar ansehen
24.04.2013 12:26 Uhr von GermanHawke
 
+33 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist eine Euro-Münze. Damit ist auch klar, warum die Zivilisation auf dem Mars ausgestorben ist.
Kommentar ansehen
24.04.2013 12:41 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Toll wenn die Ufos schon Teile verlieren ist das doch kein Wunder, das so viele Ufos sichten. Also ist die Erde ein Schrottplatz für die.. ist ja toll ;)
Kommentar ansehen
24.04.2013 13:52 Uhr von Butzelmann
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
OhhhOhhhh: Sieht ganz nach ner verborgenen Steuer Oase auf dem Mars aus...die Münze gehört konfisziert ! ^^

[ nachträglich editiert von Butzelmann ]
Kommentar ansehen
24.04.2013 15:17 Uhr von Horndreher
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ach das haben die mit den alten D-Markmünzen gemacht.
Kommentar ansehen
24.04.2013 15:23 Uhr von alphanova
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
die Quelle ist ja wohl ein schlechter Witz... erstmal ein fettes Werbevideo für irgendeinen Kram, darüber ein unübersehbarer Spendebutton und als Quelle der "News" dienen grad mal 3 Sätzchen und eine Frage. alles hochspekulativ.

hier wird wirklich jeder Müll nahezu ungeprüft durchgewunken und selbstverständlich in der angeblich seriösen Wissenschaftsrubrik untergebracht. unglaublich...
Kommentar ansehen
24.04.2013 16:39 Uhr von Saufhaufen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
der "stein" ist glasklar ein Versteinerter Knochen, Handknochen genauer gesagt ;) und Münzen hält man normal wo ? genau, in der HAND °!°
Kommentar ansehen
24.04.2013 17:09 Uhr von newsleser54
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ist meine, ich war letztens mal dort. ;)
Kommentar ansehen
24.04.2013 17:53 Uhr von aberaber
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@blade31

habe heute nachmittag eine serie schwarz/weiss fotos gemacht. da ist von gelb bis grün auch alles grau. ist dann der apfel auch ein stein?
Kommentar ansehen
24.04.2013 18:01 Uhr von Babykeks
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Eigentlich sollte man hinter die Überschriften, die in der Wissenschafts-Sektion mit einem Fragzeichen enden, immer gleich redaktionell ein "NEIN!" schreiben... :D
Kommentar ansehen
24.04.2013 20:47 Uhr von Homeboy25do
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Die sind weder auf dem Mars, noch sind die auf dem Mond gewesen!

Alles nur verarsche!

Alles nur im Studio gedreht worden!
Kommentar ansehen
24.04.2013 20:59 Uhr von Klugbeutel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Eindeutig eine Euro-Münze!
Also zahlt Deutaschland demnächst auch noch die Rettung vom Mars...
Kommentar ansehen
24.04.2013 22:44 Uhr von John-Coffey
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Da ist ja das Geld, welches Griechenland fehlt
Kommentar ansehen
25.04.2013 10:17 Uhr von Ruthle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt auch schon auf dem Mars: " Haste mal ´n Euro?"
Kommentar ansehen
25.04.2013 11:36 Uhr von MarsPhotoJournal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Münzen sind wohl überall auf dem Mars verstreut. MSL "Curiosity" hat auch schon welche abgelichtet. Zum Beispiel hier relative mittig und stark glänzend (nah ranzoomen!) - wer sie findet darf sie behalten! :)

http://gigapan.com/...

Gruß,
http://marsphotojournal.blogspot.com

[ nachträglich editiert von MarsPhotoJournal ]
Kommentar ansehen
25.04.2013 12:45 Uhr von Aviator2005
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind griechische Euros.... nix wert.
Kommentar ansehen
25.04.2013 13:06 Uhr von Captnstarlight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist bestimmt das Geldstück das ich auf den Mars beamte!
Schluchz mein armes 50 Pfennig Stück mit Aufschrift Bank Deutscher Länder!
Kommentar ansehen
26.04.2013 04:15 Uhr von silas89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach die haben sicher die Russen plaziert, um die Amerikaner zu verwirren.

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben