24.04.13 10:10 Uhr
 1.960
 

Fußball/Champions League: Stimmen zum Spiel FC Bayern München gegen den FC Barcelona

Nach dem grandiosen 4:0-Sieg der Bayern gegen den FC Barcelona (ShortNews berichtete) haben sich einige Spieler und die Leitung des FC Bayern München zu Wort gemeldet. So sagte Trainer Jupp Heynckes, dass die Spieler schon die ganze Saison einen guten Zusammenhalt zeigen.

Gegen Barcelona zeigte die Mannschaft eine gute läuferische und kämpferische Leistung. Karl-Heinz Rummenigge meinte, dass er so einen Abend noch nie erlebt hätte. Für Franz Beckenbauer bestehen gute Chancen auf ein deutsches Finale und das in England.

Über Lionel Messi sagte er, dass er abwesend war. Für Thomas Müller ist der Endstand ein Traumergebnis. Philipp Lahm sagte nach dem Spiel: "Das war die halbe Miete heute. Nächste Woche müssen wir aber genau so spielen, so wie wir defensiv gearbeitet haben, kaum Chancen zugelassen haben."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, FC Bayern München, Champions League, FC Barcelona
Quelle: www.merkur-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann bietet sich dem FC Bayern München an
Fußball: FC Bayern München eröffnet Büro in China
Fußball: Joshua Kimmich hadert mit seiner Situation bei FC Bayern München