24.04.13 09:14 Uhr
 1.146
 

Präsident Tschetscheniens vermöbelt Minister im Boxring

Der tschetschenische Präsident Ramsan Kadyrow hat eine ungewöhnliche Methode, seine Minister zu bestrafen: er geht mit ihnen in den Boxring.

Ein Minister musste nun mit ihm in den Boxring steigen, ihm wurden Verfehlungen vorgeworfen. Der Minister durfte allerdings einen Helm tragen.

"Mit einem linken und einem rechten Haken habe ich ihm erklärt, dass er seinen Kopf bewegen muss", so der tschetschenische Präsident.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Präsident, Minister, Tschetschenien, Ramsan Kadyrow
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tschetschenien: Dikator Ramsan Kadyrow sucht in Casting-Show einen Assistenten
Fußball: Staatspräsident beschimpft Referee per Stadiondurchsage als "Trottel"
Seal bereut Geburtstagsständchen für tschetschenischen Machthaber nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2013 09:24 Uhr von Bildungsminister
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Viel interessanter als die News, finde ich ja den Aufdruck "Russia" auf der Mütze des Protagonisten. Das lässt durchaus tief blicken. ;) Eventuell aber auch nur ein Überbleibsel aus der Sowjetzeit. Seine Mama hat ihm bestimmt erklärt, dass man Klamotten auftragen muss!
Kommentar ansehen
24.04.2013 10:24 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Bildungsminister Wieso, er fühlt sich halt immer noch wie ein Russe :-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tschetschenien: Dikator Ramsan Kadyrow sucht in Casting-Show einen Assistenten
Fußball: Staatspräsident beschimpft Referee per Stadiondurchsage als "Trottel"
Seal bereut Geburtstagsständchen für tschetschenischen Machthaber nicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?