24.04.13 09:07 Uhr
 107
 

25 Tote bei Einsturz einer Textilfabrik in Bangladesch

Ein acht Stockwerke hohes Gebäude ist in Bangladesch eingestürzt. Es kamen dabei mindestens 25 Menschen ums Leben und es soll 500 Verletzte geben.

In dem Gebäude war eine Textilfabrik und ein Einkaufszentrum untergebracht. Am gestrigen Dienstag wurden Risse im Gebäude entdeckt, allerdings wurde die Warnung vom Fabrikbesitzer ignoriert und er ließ die Arbeiter trotzdem rein.

Erst Ende letzten Jahres brannte eine Textilfabrik und es kamen Menschen dabei ums Leben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tote, Gebäude, Einsturz, Bangladesch
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar
"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben