24.04.13 08:09 Uhr
 4.707
 

"Bauer sucht Frau" einmal ganz anders - Mit Traktor auf den Straßenstrich

"Bauer sucht Frau" kennen wohl viele aus dem Fernsehen, doch ein Bauer vom Niederrhein nahm das wohl zu wörtlich.

Denn der fuhr skurrilerweise mit Traktor und angehängtem Planwagen, der sonst nur für Ausflugszwecke genutzt wird, auf den Düsseldorfer Straßenstrich.

Das ungewöhnliche Gespann rief das Ordnungsamt auf den Plan, es folgte eine Auseinandersetzung. Nun trifft man sich vor Gericht.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses / Lustiges
Schlagworte: Düsseldorf, Bauer sucht Frau, Traktor, Landwirt, Straßenstrich
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2013 09:41 Uhr von Thomas-27
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Warum?
Kommentar ansehen
24.04.2013 10:03 Uhr von Jlaebbischer
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Den Grund für den Gerichtstermin hat Spenci natürlich unterschlagen.

Er hat eine Prostituierte an einer Stelle aufsteigen lassen, welche laut dem, ordnungsamt als Sperrbezirk gilt, in dem man keine der Damen ansprechen darf, um ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.

Und danach gab es dann noch eine handfeste Auseinandersetzung mit den Leuten vom Ordnungsamt.
Kommentar ansehen
24.04.2013 12:20 Uhr von kingoftf
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sehe da keinen Unterschied zu der Sendung
Kommentar ansehen
24.04.2013 16:01 Uhr von Truth_Hurts
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das die RTL-Trashversion von Wolfgang Fiereks "Resi i hol di mit meim Traktor ab"?
Kommentar ansehen
25.04.2013 09:39 Uhr von FiesoDuck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
skurril = - 1
Diese ganzen spencinator78, crushial & Konsorten Beiträge gehen mir echt auf die Nerven. Wenn doch bloß schon der "WebReporter" vor anklicken der Nachricht angezeigt werden würde.

Liebes ShortNews Team, bitte baut doch diese Funktion endlich ein, ich glaube das würde nicht nur mich freuen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht