24.04.13 08:06 Uhr
 1.498
 

Treuenbrietzen: Spaziergänger entdeckt stark verweste kopflose Leiche

Ein Spaziergänger machte in einem Wald in Treuenbrietzen eine entsetzliche Entdeckung. Er fand eine stark verweste Leiche, welcher der Kopf fehlte.

Der Mann verständigte die Polizei. Diese barg dann den Torso.

Den Kopf der Leiche hat man noch nicht gefunden. Des weiteren ist noch völlig unklar, ob es sich um eine männliche Leiche oder eine weibliche Leiche handelt. Am Mittwoch soll ein Spürhund den Kopf finden.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leiche, Fund, stark, Spaziergänger
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einbrecher stehlen bei Berliner Polizei Orden und Anstecker
USA: Vater erschreckt Tochter mit Clownsmaske und Nachbar schießt auf ihn
Versuchter Angriff auf Kanzlerin: Staatsschutz-Ermittlungen gegen 63-Jährige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2013 08:35 Uhr von ted1405
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
"Am Mittwoch soll ein Spürhund den Kopf finden."

Welcher Wahrsager war denn da am Werk, als dass man das gestern bereits so genau bestimmen konnte? "Suchen" wäre das Wort, welches der Autor wohl vergeblich suchte. :-/
Kommentar ansehen
24.04.2013 09:00 Uhr von FiesoDuck
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Achtung Klugscheisseralarm!

Es heisst "des Weiteren" oder "Des Weiteren"
http://www.duden.de/...

Cheers
Kommentar ansehen
24.04.2013 11:22 Uhr von Flutlicht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Er fand eine stark verweste Leiche, welcher der Kopf fehlte."
"Der Mann verständigte die Polizei. Diese barg dann den Torso."


Wikipedia.de sagt dazu:
"Einen Torso nennt man unter anderem einen menschlichen Körper, bei dem Arme, Beine sowie der Kopf nicht vorhanden sind."


Hatte die Polizei eine Säge dabei?
Kommentar ansehen
24.04.2013 11:47 Uhr von lokoskillzZZ
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Kopf lächelt jetzt irgend einen Mafiosi-Boss an :D
Kommentar ansehen
24.04.2013 19:40 Uhr von Route81
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Warpilein2

Was glaubst du, wieso in der News steht "stark verweste Leiche"?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herr Altmaier (CDU - Kanzleramtschef) empfiehlt statt AFD besser nicht zu wählen
Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema
Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?