24.04.13 07:49 Uhr
 1.312
 

Neuss: Wegen Handyraub muss ein 15-Jähriger in Untersuchungshaft

Nachdem ein 15-Jähriger einen zwölf Jahre alten Jungen verletzt hatte und ihm das Mobiltelefon raubte, hat das nun für den Täter ernste Konsequenzen.

Ein Richter verfügte nun, dass der Junge in Untersuchungshaft kommt.

Der einschlägig wegen Gewaltdelikte vorbestrafte 15 Jahre alte Jugendliche hat seine Tat zugegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Jugendlicher, Neuss, Untersuchungshaft
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2013 07:55 Uhr von One of three
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Mitleid hält sich in Grenzen ...
Kommentar ansehen
24.04.2013 08:22 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Bei einem unbeschriebenen Blatt wäre ich jetzt vermutlich etwas empört ob so einer Behandlung eines Minderjährigen. Was die Tat an sich natürlich nicht weniger schlimm macht.
Da dieser "Knirps" aber schon vorbestraft, und offenbar nicht nur einmal, zu sein scheint, kann ich mich "One of Three" nur anschließen.
Kommentar ansehen
24.04.2013 08:35 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Hat hier schon jemand "Richtig so!" gesagt?

Nein?

Dann tue ich das hiermit!
Kommentar ansehen
24.04.2013 08:38 Uhr von quade34
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Neusser Richter bitte tausendfach klonen.
Kommentar ansehen
24.04.2013 08:40 Uhr von erw
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.04.2013 08:40 Uhr von grotesK
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Da lernt er jetzt das kennen, was er nach dem üblichen Freispruch gegen Auflage nicht erleben wird. Er war doch geständig und ist ab jetzt sooooooo ein braver Bub. Sogar eine Ausbildung will der gute Junge machen...

So läufts doch wieder ab...wetten?
Kommentar ansehen
24.04.2013 09:43 Uhr von Tuvok_
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Da das Bürschen wohl schon ganz schön was auf dem Kerbholz hatte wg Raub und Eigentumsdelikten, laut Quelle,
hat der Richter genau richtig gehandelt... Gesiebte Luft tut dem mal ganz gut.
Kommentar ansehen
24.04.2013 14:55 Uhr von TheUnichi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Wil

Soll das Opfer deshalb Mitleid haben?

"Ja, tut mir leid, du hattest eine schwere Kindheit, hier, nimm mein Handy"

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?