24.04.13 07:49 Uhr
 1.313
 

Neuss: Wegen Handyraub muss ein 15-Jähriger in Untersuchungshaft

Nachdem ein 15-Jähriger einen zwölf Jahre alten Jungen verletzt hatte und ihm das Mobiltelefon raubte, hat das nun für den Täter ernste Konsequenzen.

Ein Richter verfügte nun, dass der Junge in Untersuchungshaft kommt.

Der einschlägig wegen Gewaltdelikte vorbestrafte 15 Jahre alte Jugendliche hat seine Tat zugegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Jugendlicher, Neuss, Untersuchungshaft
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Gruppenvergewaltigung in Erstaufnahmeeinrichtung
Bundesstaat Ohio: Schüsse in US-Nachtclub - Ein Toter und 14 Verletzte
Syrien: TOW-Angriff löscht halbes Bataillon in Hama aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2013 07:55 Uhr von One of three
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Mitleid hält sich in Grenzen ...
Kommentar ansehen
24.04.2013 08:22 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Bei einem unbeschriebenen Blatt wäre ich jetzt vermutlich etwas empört ob so einer Behandlung eines Minderjährigen. Was die Tat an sich natürlich nicht weniger schlimm macht.
Da dieser "Knirps" aber schon vorbestraft, und offenbar nicht nur einmal, zu sein scheint, kann ich mich "One of Three" nur anschließen.
Kommentar ansehen
24.04.2013 08:35 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Hat hier schon jemand "Richtig so!" gesagt?

Nein?

Dann tue ich das hiermit!
Kommentar ansehen
24.04.2013 08:38 Uhr von quade34
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Neusser Richter bitte tausendfach klonen.
Kommentar ansehen
24.04.2013 08:40 Uhr von erw
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.04.2013 09:43 Uhr von Tuvok_
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Da das Bürschen wohl schon ganz schön was auf dem Kerbholz hatte wg Raub und Eigentumsdelikten, laut Quelle,
hat der Richter genau richtig gehandelt... Gesiebte Luft tut dem mal ganz gut.
Kommentar ansehen
24.04.2013 14:55 Uhr von TheUnichi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Wil

Soll das Opfer deshalb Mitleid haben?

"Ja, tut mir leid, du hattest eine schwere Kindheit, hier, nimm mein Handy"

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben