24.04.13 06:05 Uhr
 2.214
 

Apple-CEO verspricht eine "aufregende neue Produkt-Kategorie"

Während Apples gestrigen Quartalsreport gab der CEO auch einen kurzen Ausblick auf die Zukunft des Unternehmens.

Cook versprach gleich eine ganze "aufregende neue Produkt-Kategorie" und noch "mehr Überraschungen" für den Herbst.

Bereits im letzten Jahr kündigte Cook an, dass der Mac Pro einen massiven Refresh bekommt. Was genau mit der neuen Produkt-Kategorie gemeint ist, bleibt natürlich ein Geheimnis.


WebReporter: Fragtion
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Apple, Produkt, CEO, Kategorie
Quelle: www.theverge.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zweitwichtigster Importpartner: Thailand stoppt gesamten Handel mit Nordkorea
Gewerkschaft Cockpit ruft Ryanair-Piloten zu Streik auf
Nordkorea soll perfekte falsche 100-Dollar-Scheine herstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2013 06:05 Uhr von Fragtion
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Was glaubt ihr?
Kommt eine iWatch? Vielleicht ein günstigeres iPhone? Der iTV?

Interessiert euch Apple überhaupt noch?
Kommentar ansehen
24.04.2013 07:06 Uhr von Freezenjung
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Nö, eigentlich nicht.
Kommentar ansehen
24.04.2013 07:08 Uhr von buzzensteiner2008
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
iCrash oder iPleite wären schon die angenehmsten "Überraschungen".
Kommentar ansehen
24.04.2013 07:16 Uhr von Mecando
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wie aufregend... Ich ess´ jetzt ´nen Apfel...
Kommentar ansehen
24.04.2013 07:27 Uhr von Fowel
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
mit Steve Jobs Tod ist auch Apple gestorben. Punkt!
Kommentar ansehen
24.04.2013 08:36 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich kommt der iMer!
Kommentar ansehen
24.04.2013 09:10 Uhr von Brainfried
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles was ich hier lese klingt irgendwie nach "mimimimimi" zieht mal eure Röcke aus...
Kommentar ansehen
24.04.2013 09:45 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt kommt das iCar, ein Auto mit dem man auch telefonieren kann :-)
Kommentar ansehen
24.04.2013 10:40 Uhr von Endgegner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
iKaramba das wird sowieso die iWatch werden, aber hauptsache die Gerüchteküche brodelt, Apple typisches Marketing.
Kommentar ansehen
24.04.2013 10:49 Uhr von Fragtion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@LucasXXL:
iCar eher nicht... haben ja mit VW den iBeetle, der dieses Jahr erscheint
Kommentar ansehen
24.04.2013 11:56 Uhr von tutnix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob apple ihr versprechen halten kann und wirklich was neues bringt? oder wird einfach nur etwas, was andere entwickelt haben, in ein neues gewand gepackt und als eigene innovation an ihre jünger verkauft? die zeit wird es zeigen ;).
Kommentar ansehen
24.04.2013 12:17 Uhr von tom_bola
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt kommen die iSentools. Brech-iSen, Bügel-iSen, Ondulier-iSen, Loch-iSen, Telefonier-iSen... tbc.

Ich hol mir erstmal ein iS.
Kommentar ansehen
24.04.2013 12:17 Uhr von DoctorWho
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Habe seit einiger Zeit die I´m watch von Spa.. Apple wird definitiv sowas rausbringen müssen, wenn sie dem jetzt noch jungen Markt der Smartwatches hinterherkommen wollen. Und dass sie schon seit einiger Zeit an sowas entwickeln, war eh klar. Ich bleib dabei, Apple ist eine Mistfirma und deren Fanbois gingen und gehen mir nach wie vor gewaltig auf die Eier.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben