23.04.13 21:11 Uhr
 2.966
 

"Berlin - Tag und Nacht": Fans schockiert - Verlässt "Krätze" die Sendung?

"Krätze der Schmarotzer" (Marcel Maurice Neue) ist einer der beliebtesten Charaktere bei der Erfolgs-Reality-Soap "Berlin - Tag und Nacht" und ist von Anfang an dabei.

Nun schockt "Krätze" seine Fans mit einem Foto von sich auf seiner Facebook-Seite. Auf dem Bild ist er und ein Logo des mutmaßlichen Schwesterformats "Hamburg Tag und Nacht" zu sehen. Zudem steht geschrieben: "Sucht in Hamburg seine Traumfrau".

Schon seit Wochen gibt es Gerüchte, dass aufgrund des Erfolgs der beiden Kultformate "Berlin - Tag und Nacht" und "Köln 50667" RTL II ein nächstes Format in einer anderen Stadt plane. Man darf also gespannt sein, ob Krätzes Zeit bei "Berlin- Tag und Nacht" sich dem Ende neigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Sendung, Berlin - Tag & Nacht, Krätze
Quelle: www.erdbeerlounge.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2013 21:47 Uhr von Samsara
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Autorenraten gewonnen ^_^
Kommentar ansehen
23.04.2013 22:18 Uhr von sqixx
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Hab durch die Sendung erst Krätze bekommen.

Und das ohne die Sendung zu gucken. Verrückt.
Kommentar ansehen
23.04.2013 23:32 Uhr von FallofIdeals
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Das einzige was mit "Krätze" zu tun hat, ist die Serie selbst.
Kommentar ansehen
24.04.2013 02:50 Uhr von stinkepeter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
irgentwie fühl ich mich von tag zu tag mehr wie ein römer am ende roms :D
Kommentar ansehen
24.04.2013 08:21 Uhr von Sarah0117
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Krätze?
Weinen die einer Krankheit oder einer Person nach?
Oh man manchmal muss man sich echt fragen, wie tief die RTL-Wiederlinge gesunken sind...
Wobei RTL.... :D Tiefer als Null-Punkt sinken ist schon schwehr.
Kommentar ansehen
24.04.2013 11:01 Uhr von ShadowDriver
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schön das wir so noble Idole für die Jugend haben.

Ich gebs zu durch meine Ex hab ich ein paar mal daneben gesessen und diese Serie gesehen und wer den Toll findet? Der Sollte dringend Therapiert werden.

Mag man über die Serie denken was man will aber alle diese Jugendlichen Charaktere werden LEIDER als Idol für generation Hohl dienen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?