23.04.13 20:08 Uhr
 515
 

Fußball/Champions League: Real Madrid verrät Aufstellung

Bereits 24 Stunden vor Spielbeginn des Halbfinal-Hinspiels zwischen Borussia Dortmund gegen Real Madrid, verrät der Trainer von Real Madrid, Jose Mourinho, die Aufstellung seiner Mannschaft.

Sami Khedira und Mesut Özil werden von Anfang an dabei sein. Ein Fragezeichen gibt es nur bei Angel di Maria, da seine Frau ein Kind erwartet. Beide Vorrundenspiele konnte Real Madrid nicht gegen den BVB gewinnen.

"Ich kenne Jürgen Klopp nicht gut, aber ich schätze ihn als Trainer und Mensch sehr. Er wirkt sehr authentisch. Wenn er sagt, dass er sich auf seine Mannschaft konzentriert, erwarte ich ein offensives Spiel”, so Jose Mourinho.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Real Madrid, Aufstellung
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?