23.04.13 17:28 Uhr
 548
 

Fußball: Mario Götze trainiert unter Polizeischutz

Der spektakuläre Transfer von Fußball-Superstar Mario Götze zum FC Bayern München hat viel Emotionen unter den BVB-Fans hervorgerufen.

Zum Training am heutigen Dienstag hat der Verein Borussia Dortmund sogar Polizei-Unterstützung angefordert, um den Spieler vor aggressiven Fans zu schützen.

Zusammen mit Marco Reus traf Götze dann um 16:45 Uhr auf dem Trainingsplatz ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Mario Götze, Polizeischutz
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2013 17:41 Uhr von darQue
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
sorry aber gönn ich ihm. man kann es keinem spieler verübeln, wenn er wechselt. aber wenn mann sieht, wie das in dem falle geschieht, würde ich ihn vermutlich auch hassen, wenn ich ein begeisterter dortmundfan wäre.
Kommentar ansehen
23.04.2013 17:49 Uhr von rolling_a
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@darQue
blababla. wäre die steuersache von hoeness nicht öffentlich geworden, wäre der wechsel bis zum saisonende geheim geblieben... wer nicht sieht, dass das ein ablenkungsmanöver ist, muss schon tomaten auf den augen haben.
Kommentar ansehen
23.04.2013 19:20 Uhr von keckboxer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es Meldungen, dass auch nur ein einziger aggressiver "Fan" beim NICHT ÖFFENTLICHEN Training war?

@BastB
Viel asozialer ist das Verhalten weniger "FCB Fans" die ihren Bayernwimpel im Wind drehen. Denn noch vor einigen Monaten bei der Vertragsverlängerung Götzes hieß es immer wieder "den kleinen dicken Götze brauchen wir nicht."

Sind komischer Weise die, die jetzt am lautesten jubeln.

Diese ??? haben ihr Armutszeugnis ebenso mit Auszeichnung bestanden, wie einige Spacken beim BVB.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?