23.04.13 16:55 Uhr
 1.546
 

Snoop Dogg bestätigt Gerüchte um Miley Cyrus

Die Beziehung von Liam Hemsworth und Miley Cyrus soll schon seit längerem auf der Kippe stehen. Nun bestätigt der US-Rapper Snoop Dogg die Trennung der Beiden.

Snoop Dogg und Miley Cyus haben miteinander einen Song, "Ashtrays and Heartbreaks", aufgenommen und im Interview mit der "Huffington Post" plauderte er aus, dass Miley Cyrus nun wieder Single sei.

Wörtlich sagte Snoop in dem Interview: "Ich kann nicht für sie sprechen, aber ich habe mitbekommen, dass sie eine Beziehung hatte, die nicht länger existiert, also macht sie gerade wohl eine Transformation durch, die alles betrifft: Ihr Leben, ihre Karriere, ihre Beziehungen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Beziehung, Miley Cyrus, Single, Snoop Dogg
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?