23.04.13 16:32 Uhr
 658
 

USA: Zirkusbesucherin trifft Tiger auf Toilette

Diese amerikanische Zirkusbesucherin hatte mehr Aufregung in der Toilette als im Zelt, denn dort traf sie auf einen Tiger.

Das Raubtier war nach seinem Manegenauftritt ausgebüxt und lief durch die offen stehende Klotür, wo die Frau auf den Tiger traf.

Trotz des Schreckens blieb sie ruhig und ging wieder hinaus: "Wenn man durch eine Toilettentür geht, erwartet man ja nicht, dass sie hinter einem ins Schloss fällt und ein Tiger auf einen zukommt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Toilette, Tiger
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2013 17:05 Uhr von Netter Mensch
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
War auch sicher eine "Tigerine"...wäre sie sonst auf dem Damenklo??

Alle Wetter. Sachen gibts.
Kommentar ansehen
24.04.2013 02:27 Uhr von Maaaa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Beachtliche Reaktion der Zirkusbesucherin.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?