23.04.13 15:30 Uhr
 1.711
 

Fußball: "Warum zum FC Arschloch" - Fans wütend über Götze-Transfer (Update)

Der Transfer von Mario Götze wurde von Dortmund bereits bestätigt und nun geht der Sturm der BVB-Fans los.

Diverse Facebook-Einträge zeigen deutlich den Unmut der BVB-Fans: "Mario, warum ausgerechnet zum FC Arschloch?" oder "Wenn ich fertig studiert habe übernehme ich den Job von Zorc, im Wohle aller Dortmund-Fans""Wie kann man so einem Spieler so eine lächerliche Klausel geben", heißt es.

Oftmals wurde der Dortmunder Spieler aber noch übler auf Facebook beschimpft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Borussia Dortmund, Transfer, Mario Götze, Beschimpfung
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2013 16:07 Uhr von Bildungsminister
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN