23.04.13 15:03 Uhr
 292
 

Fußball: Wechsel von Mario Götze lässt die BVB-Aktie sofort abstürzen

Nachdem am heutigen Dienstag bekannt wurde, dass Mario Götze den BVB in Richtung Bayern München verlassen wird, hatte dies Folgen für die Aktie der Dortmunder.

Denn die stürzte prompt ab. Insgesamt fiel der Wert um fast 1,6 Prozent.

War eine Aktie bei Handelsbeginn bei 3,19 Euro wert, waren es zum Schluss nur noch 3,14 Euro.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Aktie, Wechsel, Borussia Dortmund, Mario Götze
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut
Fußball: Julian Nagelsmann wohl Wunschkandidat bei Borussia Dortmund als Trainer
Fußball: Bosz bleibt vorerst Trainer von Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2013 15:05 Uhr von Borgir
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Der Verein nimmt 37 Millionen Euro ein und die Aktie stürzt ab.....was soll das denn?
Kommentar ansehen
23.04.2013 15:16 Uhr von derNameIstProgramm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Laut Transfermarkt hat Mario Götze einen Marktwert von 42 Mio, der BVB erhält aber nur 37 Mio.
Kommentar ansehen
23.04.2013 15:37 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist der BVB eigentlich?

Ein FußballVEREIN, oder eine Fußball-AG???
Kommentar ansehen
23.04.2013 17:05 Uhr von ZzaiH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
als AG organisierter verein...

wie viele andere auch - bayern z.B. allerdings werden diese aktien nicht an der börse gehandelt

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut
Fußball: Julian Nagelsmann wohl Wunschkandidat bei Borussia Dortmund als Trainer
Fußball: Bosz bleibt vorerst Trainer von Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?