23.04.13 14:59 Uhr
 699
 

Fußball: Felix Magath sieht den Götze-Transfer problematisch

Der am heutigen Dienstag bekannt gewordene Wechsel von Mario Götze zu den Bayern im Sommer ist das beherrschende Thema. Jetzt hat sich auch Felix Magath dazu geäußert.

Und der findet deutliche Worte. So warnt er die Bayern, dass der Zeitpunkt für die Bekanntgabe des Wechsels direkt vor Halbfinale unklug war. Denn das würde die Spieler zu sehr beschäftigen.

"Wer glaubt, dieses Thema sei nur ein Problem für Borussia Dortmund, der täuscht sich. Meiner Meinung nach wird diese Personalie auch die aktuellen Bayern-Spieler mehr beschäftigen als Jupp Heynckes zum jetzigen Zeitpunkt lieb sein kann", so Magath.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Borussia Dortmund, Transfer, Felix Magath, Mario Götze
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanische Medien spotten über FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München verliert CL-Viertelfinalhinspiel gegen Real Madrid
Fußball/FC Bayern München: Mats Hummels droht Saison-Aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2013 15:01 Uhr von derNameIstProgramm
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, nur laut Medien kam die Bekanntgabe ja gar nicht von den Bayern, sondern aus dem Umfeld der BVB Spieler.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanische Medien spotten über FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München verliert CL-Viertelfinalhinspiel gegen Real Madrid
Fußball/FC Bayern München: Mats Hummels droht Saison-Aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?