23.04.13 14:47 Uhr
 307
 

Erster Trailer zur Fortsetzung "Thor 2 - The Dark Kingdom" enthüllt

Am 31. Oktober 2013 wird die Comicverfilmung "Thor 2 - The Dark Kingdom" in den deutschen Kinos anlaufen. Nun wurde der erste Trailer zum Film enthüllt.

Dieses Mal muss Donnergott Thor gegen das uralte Volk der Dunkel-Elfen bestehen, welche von Malekith angeführt werden. Unterstützt wird er dabei von seiner Liebe Jane Foster.

Zum Cast zählen abermals die Schauspieler Chris Hemsworth, Anthony Hopkins, Natalie Portman und Tom Hiddleston.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Fortsetzung, Natalie Portman, Thor, Anthony Hopkins
Quelle: myofb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zum Western "Jane Got a Gun" - Trailer online
Natalie Portman ist "hottest vegetarian alive"
Natalie Portman froh über Jugend ohne Facebook und Twitter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2013 15:04 Uhr von Komikerr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freu mich... auch wenn ich als alte Marvel Fanatikerin wieder hunderte Sachen zu bemängeln haben werde

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zum Western "Jane Got a Gun" - Trailer online
Natalie Portman ist "hottest vegetarian alive"
Natalie Portman froh über Jugend ohne Facebook und Twitter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?