23.04.13 14:44 Uhr
 249
 

Online-Dating: iPhone-Benutzer erfolgreicher als Android-User

Das Portal "Match.com" ermittelte anhand einer Befragung von 5.000 unverheirateten US-Amerikanern, dass beim Thema Online-Dating die Personen erfolgreicher sind, die ein iPhone benutzen.

Demzufolge haben im vergangenen Jahr 49 Prozent der iPhone-Besitzer mindestens ein Date absolviert. Dagegen konnten nur 44 Prozent der kontaktfreudigen Menschen mit einem Android-Betriebssystem ein Date einholen.

BlackBerry-Besitzer sind in dieser Bewertung noch etwas weiter abgeschlagen: Nur 42 Prozent konnten im Jahr 2012 eine Person daten.


WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: iPhone, Android, User, Benutzer, Online-Dating
Quelle: mashable.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Flüchtlinge sehnen sich nach Arbeit und Freunden in Deutschland
Experten: Vorzeitig weihnachtlich zu dekorieren macht glücklich
Weil Erde eine Scheibe sei, will sich Amerikaner mit Rakete in Luft schießen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2013 14:49 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Und das beweist, das iPhone wird also doch als Schwanzverlängerung gesehen (wahlweise kann es aber auch sein, dass die Leute denken: "Ui der hat ein iPhone der muss Geld haben ;) " )

Nein kein Bash nur Spaß
Kommentar ansehen
23.04.2013 15:30 Uhr von Hawkeye1976
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Man könnte daraus aber auch schließen, dass die Androidnutzer mehrheitlich in guten Beziehungen stecken und es gar nicht nötig haben, zu daten ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indonesien: Schlange im Zug mit bloßen Händen getötet
HIV: Kein Rückgang bei Neuinfektionen
Argentinien: Verschwundenes U-Boot - Bericht über Explosion


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?