23.04.13 14:42 Uhr
 18.640
 

"Wo sollen die anderen 20 Kilo beim Vögeln hin?" - IKEA sorgt für reichlich Lacher

Ein skurriler Twitterdialog zwischen einem Mann aus der Schweiz und dem Möbelriesen IKEA entwickelte sich zum Lacher und sorgt für reichlich Sympathiepunkte für IKEA.

Zur Vorgeschichte: Der Mann blätterte in betrunkenem Zustand in einem IKEA-Katalog und stellte fest, dass einer der Schreibtische nur 50 Kilogramm tragen kann. Daraufhin fragte er per Twitter am nächsten Tag, wohin die anderen 20 Kilogramm sollen, wenn er darauf mit seiner Freundin Sex will.

IKEA antwortete darauf wirklich. So erklärte man ihm, dass man zwar seine Freundin nicht kenne, man jedoch auch Tische bis 80 Kilogramm habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, IKEA, Schreibtisch
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2013 15:26 Uhr von barryW
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
sag mal spenc ....
liesst du dir die news nach dem schreiben denn nie mal selbst durch um eventuelle rechtschreibfehler oder zuviel oder doppelte wörter ausfindig zu machen?? bei der obigen "news" solltest du dringendst damit anfangen!!!
Kommentar ansehen
23.04.2013 15:31 Uhr von mahoney2002
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Spenci war beim lesen und schreiben wohl auch betrunken.
Kommentar ansehen
23.04.2013 15:40 Uhr von SN_Spitfire
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
gutvik und so.

IKEA ist echt kein prüder Möbelladen ;)
Kommentar ansehen
23.04.2013 16:28 Uhr von donalddagger
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
unglaublich wie locker die schweden mit den thema sexualität umgehen ;)
Kommentar ansehen
23.04.2013 17:00 Uhr von Rigo15
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
jetzt schreibt spencinator78 schon bei IKEA um hier eine ""News"" los zu werden ...

voll sinnlos DAS spencinator78
Kommentar ansehen
23.04.2013 17:14 Uhr von ArrowTiger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
*skurril*...

Arghhh...
Kommentar ansehen
23.04.2013 17:55 Uhr von aminosaeure
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ barryW

Glashaus...Steine...
Kommentar ansehen
23.04.2013 20:03 Uhr von Azureon
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ SN_Spitfire: Gutvik ist aber ein Etagenbett. ;)

Ich hätte ja jetzt drauf getippt dass der Schreibtisch "Vøgeln" heißt. ;)
Kommentar ansehen
23.04.2013 21:44 Uhr von Dean_Winchester
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wenn er darauf Sex mit seiner Freundin Sex will.????

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben