23.04.13 14:39 Uhr
 251
 

"Leisure Suit Larry Reloaded" kommt in Europa wohl im Juni auf den Markt

Replay Games, Entwickler des Adventures "Leisure Suit Larry Reloaded", hat verkündet, dass man in UIG Entertainment einen Publisher gefunden hat. Der Publisher hat verkündet, dass das Spiel im Juni dieses Jahres in Europa erscheinen soll. In Nordamerika ist ein Release für den 31. Mai vorgesehen.

Im Verlauf der Woche soll das Spiel laut Replay Games-Geschäftsführer Paul Trowe den Beta-Status erreichen. 7.500 Kickstart-Backer werden das Spiel dann testen. Danach sollen noch Fehler behoben und die verschiedenen Sprachversionen getestet werden.

Außerdem wurden neue Screenshots zu "Leisure Suit Larry Reloaded" veröffentlicht. Darunter befinden sich einige Gameplay-Szenen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Europa, Markt, Juni, Leisure Suit Larry
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2013 14:39 Uhr von Borgir
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Coole Sache. Ich hoffe, dass sich an der Art des Spiels nichts gravierendes geändert hat. Auf dem Amiga war das einfach sensationell.
Kommentar ansehen
23.04.2013 14:52 Uhr von VincentGdG
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Damals taugten Spiele noch etwas. Ich freue mich riesig, wenn das Spiel wieder herauskommt.
Kommentar ansehen
26.05.2013 09:58 Uhr von BoltThrower321
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Larry...durch ihn hab ich erfahren, wer Damey Moore ist und das man vor Ladyboys sich in acht nehmen muss...wer kennt noch den Typen im Hotel, der aussah wie Bud Bundy?

Oder die Frau mit dem halben Tshirt, wo der Spreher die 4 Buchstaben als USMC deutete...und rauskam...nein HOMO...

Im letzten Teil mit Al Lowe konnte man den Typen in der Kaptitäns Kajüte finden....hahaha...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?