23.04.13 14:35 Uhr
 312
 

Unfall in Versmold: Motorrad-Fahrer wollte Freundin beeindrucken

In Versmold ereignete sich ein Unfall, bei dem ein 25-jähriger Motorradfahrer und seine 18-jährige Freundin verletzt wurden.

Um seiner Freundin zu imponieren, überholte er mit dem Motorrad ein Fahrzeug mit hoher Geschwindigkeit. Dabei hob das Vorderrad der Maschine vom Boden ab. Das Paar probierte dieses riskante Manöver dann erneut.

Dabei verlor der Fahrer die Kontrolle und stürzte in einen Graben. Das Motorrad wurde dabei stark beschädigt. Die beiden jungen Fahrer werden nun in einem Bielefelder Krankenhaus behandelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Fahrer, Motorrad, Freundin
Quelle: www.nw-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Beschwerde von Muslima mit deren Argument abgelehnt
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein
Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen