23.04.13 14:12 Uhr
 5.595
 

DSDS-Quotentief: Dieter Bohlen beklagt sich über Tokio Hotel und Sendekonzept

Die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" muss mit mageren Einschaltquoten kämpfen (ShortNews berichtete). In einem Interview mit dem Magazin "Closer" beklagte sich DSDS-Oberhaupt Dieter Bohlen nun über das Regelwerk der Sendung, welches von dem englischen Originalformat vorgeschrieben wird.

So hätte er gerne Kandidaten in der Show, die älter sind als der derzeit bekannte Durchschnitt. Außerdem gab er an, dass die Tokio-Hotel-Jury die Erwartungen nicht erfüllen konnte.

Bohlen hätte dem Interview zufolge gerne Xavier Naidoo als Juror-Partner: "Das wäre megainteressant! Wir könnten Dinge bewegen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Dieter Bohlen, Tokio Hotel
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2013 14:20 Uhr von Dennis112
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Oder es liegt vielleicht an Dieter Bohlen und seine immer wieder gleichen aufgewärmten dummen Sprüche. Den sollten sie mal auswechseln, dann wirds vieloeicht wieder was mit der Quote. Auch wenn ich das bezweifele.
Kommentar ansehen
23.04.2013 14:31 Uhr von brad41x
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
stimmt. Bohlen selbst muss mal ausgetauscht werden. (er ist zu alt und abgedroschen)
Kommentar ansehen
23.04.2013 14:52 Uhr von GatherClaw
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@KlugschHeisst

DSDS läuft echt schon 10Jahre lang? oO
Kommentar ansehen
23.04.2013 16:03 Uhr von g4rtenZw3rg
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Das einzige was er noch bewegen kann ist, dass der Finger bei der Fernbedienung auf die Taste für den nächsten Sender drückt.

[ nachträglich editiert von g4rtenZw3rg ]
Kommentar ansehen
23.04.2013 19:51 Uhr von fraro
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich dachte, schlimmer gehts nimmer: aber mit Naidoo, würgh...

[ nachträglich editiert von fraro ]
Kommentar ansehen
24.04.2013 10:14 Uhr von Enny
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
In erster Linie beklagt sich jeder über Bohlen. Und solange der dabei ist wirds auch nicht besser.
Kommentar ansehen
29.04.2013 08:36 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Seid ihr alle so neidisch?

Sinn der Sendung ist für den eigenen Favouriten anzurufen - also für die Anrufer ergibt der Anruf sehr wohl einen Sinn.

Also warum jetzt hier den "Besserwisser" spielen?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?