23.04.13 14:06 Uhr
 364
 

"Ich werde ihr das Gehirn aus dem Kopf schlagen" - Streit zwischen zwei Frauen

Eine 25-jährige wird angeklagt, ihre Cousine in Arnsberg-Voßwinkel so stark verprügelt zu haben, dass das Opfer kurzzeitig das Bewusstsein verlor. Grund für die Auseinandersetzung waren offenbar Beziehungsprobleme.

Vor der Auseinandersetzung verkündete die Angeklagte "Ich schwöre, ich werde ihr das Gehirn aus dem Kopf schlagen." Der Angriff passierte, als sich die beiden Frauen trafen, um sich auszusprechen.

Mit einem Schlüssel zwischen den Fäusten und einem Schlagstock, der die 25-Jährige ihrer Kontrahentin entrissen hatte, prügelte sie auf das Opfer ein. Die 25-Jährige muss nun 1.500 Euro Schmerzensgeld zahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Streit, Gewalt, Kopf, Gehirn
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Wilde: Ein erst 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt...
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2013 14:06 Uhr von nightfly85
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
"Südländisches Temperament" und "Aggressionen [...] gepaart mit Eifersucht" war laut Quelle der Auslöser des Streits.
Kommentar ansehen
23.04.2013 14:14 Uhr von kingoftf
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Welches Gehirn?
Kommentar ansehen
23.04.2013 14:32 Uhr von blade31
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Du Schlampe ich tu Ali mehr Lieben tun
nein ich du blöde Kuh Aldderr


[ nachträglich editiert von blade31 ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!
Abartig! - Deutschland exportiert Kindersex: Tschehien weint - Unicef sauer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?