23.04.13 13:27 Uhr
 16.105
 

Star-Regisseur Michael Bay entschuldigt sich für seinen Film "Armageddon"

Es ist vermutlich diskutabel, welches der schlechteste Film des US-Star-Regisseurs Michael Bay sei.

In einem Interview mit der amerikanischen Tageszeitung Miami entschuldigte sich Bay jedoch für den Film "Armageddon". Er verwies darauf, dass er lediglich vier Monate Zeit hatte, um den Film abzudrehen.

Ansonsten hätte er das letzte Drittel des Filmes anders gestaltet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Film, Regisseur, Entschuldigung, Michael Bay, Armageddon
Quelle: gawker.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2013 13:28 Uhr von Katzee
 
+84 | -3
 
ANZEIGEN
Macher und Zuschauer sehen einen Film wahrscheinlich unterschiedlich. Mir hat "Armageddon" gut gefallen.
Kommentar ansehen
23.04.2013 13:44 Uhr von lars-hwi
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Er kann doch eine Neuauflage drehen mit einem anderen Ende.Terminator 2 auf Blu-ray hat zum Beispiel 3 Schnittfassungen.
Kommentar ansehen
23.04.2013 13:44 Uhr von sicness66
 
+4 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.04.2013 13:53 Uhr von magnificus
 
+41 | -12
 
ANZEIGEN
Was ist mit dem Transformer Sch* ? Der rangiert noch weit weit vor Armageddon, bei den schlechtesten Filmen.
Kommentar ansehen
23.04.2013 13:59 Uhr von mort76
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
magnificus,
Kunststück...so gut wie alles rangiert hinter "Transformers", wenns um schlechte Filme geht...
Kommentar ansehen
23.04.2013 14:32 Uhr von Saufhaufen
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.04.2013 14:56 Uhr von Omega-Red
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Naja. Vielleicht sollte er sich für alles AB Armageddon entschuldigen... Bad Boys und The Rock "gingen" ja noch gerade so...
Kommentar ansehen
23.04.2013 15:04 Uhr von MrMatze
 
+8 | -11
 
ANZEIGEN
Was ist an Transformers schlecht?
Ist nen klasse Action Film.

Ich kenne die Story der Comics allerdings nicht. Vill. find ich den Film auch daher ganz nett.
Kommentar ansehen
23.04.2013 17:33 Uhr von badshark
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
"Armageddon" zählt mit Sicherheit zu den besten Filmen eines Michael Bay. An Theatralik und Patriotismus kaum zu überbieten...aber, er bietet Popcornkino vom Feinsten. Zudem erstklassige, witzige Dialoge und ein Staraufgebot. Was wäre denn passiert wenn er mehr Monate zum Dreh gehabt hätte? Bruce Willis wäre wahrscheinlich zur Erde zurückgekehrt und Ben Affleck verschmort? Selten so einen Schwachsinn von einem renommierten Hollywood Regisseur gehört. Stars wie Buscemi, M.C. Duncan (Gott hab ihn sehlig), Willis, Affleck, L. Tyler etc. in einem Film zu vereinen ist schon mal eine logistische Leistung. Also, Schnauze halten Mr. Bay. Mach es einfach noch besser wie in diesem Film, Ich bezweifle allerdings, dass so ein großartiger Cast nochmal zu Stande kommt. Denn das ist noch viel wichtiger als alle CGI-Effects in der Welt.
Kommentar ansehen
23.04.2013 17:33 Uhr von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Eigentlich ist das einer der wenigen Filme von Bay, den man sich ansehen kann...
Kommentar ansehen
23.04.2013 17:59 Uhr von dommen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Also mir gefällt der Film nachwievor sehr gut :S
Kommentar ansehen
23.04.2013 18:34 Uhr von Frambach2
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wer ist denn für den letzten Indianer Jones Film verantwortlich, (rhetorischen Frage) der Kerl müsste in aller Form zu Kreuze kriechen und auf allen Vieren um Entschuldigung bitten. Weiß bis heute nicht, welcher Teufel mich geritten hat, in den Film zu gehen, wahrscheinlich war hochgradiger Suff dafür verantwortlich:)
Kommentar ansehen
23.04.2013 18:51 Uhr von Gorxas
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Er sollte sich lieber mal für diese Transformers-Scheiße entschuldigen... der größte Rotz seit Ewigkeiten!
Kommentar ansehen
23.04.2013 19:38 Uhr von Gimpor
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Armageddon und Bad Boys sind die einzigen Filme vom Herrn Bay, die gut sind.
Kommentar ansehen
23.04.2013 20:30 Uhr von backuhra
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Er entschuldigt sich für einen seiner besten Filme? Nur Pearl Harlbor war doch totaler Dreck, alle anderen Filme waren solides Popcorn-Kino.

Der einzige der sich für ALL seine Filme entschuldigen sollte ist Uwe Boll und der Filmwelt einen Gefallen tun und seinen beruf an den Nagel hängen!

[ nachträglich editiert von backuhra ]
Kommentar ansehen
23.04.2013 21:20 Uhr von MaxBoulet
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
backuhra:

rampage von boll gesehen? guter film.
Kommentar ansehen
23.04.2013 23:09 Uhr von lopad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle ist bereits ein Update.

Er hat sich nicht für den Film entschuldigt sondern hätte lediglich gerne mehr Zeit für die Bearbeitung gehabt, sonst nichts.
Kommentar ansehen
24.04.2013 08:39 Uhr von wrglbrmpft
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
One press writer has gone too far in reporting false information. He has printed the bare minimum of my statement which in effect have twisted my words and meaning. I´m not in the slightest going to apologize for the third movie in my movie career, a film called Armageddon.
Bullshit-News. 1 Stern.

On the red carpet for Pain & Gain some reporters asked me what are you apologizing for, and I said what on earth are you talking about?

What I clearly said to the reporter, is I wish I had more time to edit the film, specifcally the the third act. He asked me in effect what would you change if you could in your movies if you could go back. I said, I wish we had a few more weeks in the edit room on Armageddon. And still today Armageddon, is still one of the most shown movies on cable TV. And yes, I´m proud of the movie. Enough said.
Kommentar ansehen
24.04.2013 09:31 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So schlecht was A. nicht, aber ist schon OK.
Kommentar ansehen
24.04.2013 09:38 Uhr von Apocalypto
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lol. Armageddon war mit Abstand der beste Film, den dieser unfassbar beschissene Regisseur jemals kreiert hat.
Kommentar ansehen
24.04.2013 12:07 Uhr von head0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich mag bay auch nicht. und transformers ist wirklich mies.

aber ich hab letztens das meisterwerk von McG gesehen.. terminator 4. DAS war die groeßte demontage eines kultuniversums die ich je gesehen habe.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?