23.04.13 13:12 Uhr
 9.227
 

Comedy Central beschließt endgültiges Ende von "Futurama"

Der US-Fernsehsender Comedy Central hat beschlossen, die Serie "Futurama" nicht zu erneuern, was ihr endgültiges Ende am 4. September bedeutet.

Die Zeichentrick-Serie von "Simpsons"-Macher Matt Groening endet damit mit der 140. Folge.

"Futurama" gewann zweimal den Emmy für ein außergewöhnliches animiertes Format.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Serie, Zeichentrick, Comedy Central, Futurama
Quelle: insidetv.ew.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Comedy Central gibt die neue Animationsserie "Jeff and Some Aliens" in Auftrag
Justin Bieber fleht Seth Rogen an, Opfer bei "Comedy Central Roast" zu werden
Oliver Pocher bekommt Show bei Comedy Central

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2013 13:18 Uhr von Skyfish
 
+86 | -2
 
ANZEIGEN
Schade, war ne tolle Sendung.
Kommentar ansehen
23.04.2013 13:26 Uhr von sicness66
 
+10 | -54
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.04.2013 13:35 Uhr von Nordwin
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Haben die nicht Futurama bereits einmal endgültig beendet? o.O

@Skyfish

Wirklich schade, vor allem da es schlimmere Serien gibt von Fox und Futurama trotz, oder gerade wegen der, Sinnlosigkeit immer irgendwie lustig war...
Kommentar ansehen
23.04.2013 13:40 Uhr von T0b3
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
Schade drum. Bin ja nur froh, dass South Park ab September endlich neue Folgen rausbringt (Erstmal nur auf Englisch natürlich), da man da ja nun auch schon ewig warten musste..

Simpsons finde ich schon seit ewig vielen Staffeln nicht mehr gut. Futurama hatte da schon irgendwie mehr das gewisse Etwas..

Noja. Dafür wird Family Guy immer besser.
Kommentar ansehen
23.04.2013 13:44 Uhr von d-fiant
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Und in Deutschland wird eine Wiederholung nach der anderen runtergenudelt. Ist doch klar wenn die die neuen Folgen nicht zeigen, dass die Fans dann nach einer Weile abspringen weil sie alles schon hundertausend mal gesehen haben, oder?

Also ich liebe Futurama, aber ich will neue Folgen, keinen Schrott der 5 Jahre alt ist.
Kommentar ansehen
23.04.2013 14:18 Uhr von Saufhaufen
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Futurama wurde nach Staffel 5 schon abgesetzt, dann kamen aber 4 filme, und da war bedindung "wenn die gut ankommen, geht futurama weiter"
staffel 6 lief dann
und jetzt kommt Staffel 7 mit den letzten 13 folgen (4. september ist scheinbar hier das ENDE der serie in den USA) im deutschsprachigen raum gibts die 7. Staffel leider noch nicht ;(

PS: Family Guy wurde ca. 3 mal schon abgesetzt ;) und ist jetzt in der 11. staffel am laufen :P

Simpsons wird (leider) immer so weiter laufen, auch nach Matt Grönings ableben werden seine "erben" weiter homer verdummen, marge unbeliebter, bart ungebildeter und lisa noch eingebildeter machen ;) nach 24 staffeln (!!!) schaffen die es ERNSTHAFT nicht bart 1 klasse weiter zu bringen -.-
Kommentar ansehen
23.04.2013 14:35 Uhr von Suffkopp
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@Sandhaufen - Dein letzter Satz

"schaffen die es ERNSTHAFT nicht bart 1 klasse weiter zu bringen -.-"

betrifft wohl auch viele hier bei SN :)
Kommentar ansehen
23.04.2013 15:28 Uhr von Kootebruch
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
ich für meinen teil finde futurama ein mehr als gelungenes format.. nicht nur weil die aus dem englischen übernommenen synchronsprecher und gags so perfekt wie möglich übernommen wurden, nein auch, weil das konzept einfach "leicht" und "genial" ist.. allein schon bender ist es wert, ne komplette staffel nachzuproduzieren. Ich für meinen teil finde es seehr schade, dass eine so grandiose von liebevoll entwickelten ideen sprudelnde serie nun wieder einmal abgesetzt werden soll..
Kommentar ansehen
23.04.2013 16:03 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Saufhaufen,
Matt Groening hat mit den Simpsons doch schon seit Ewigkeiten rein garnichts mehr zu tun...
Kommentar ansehen
23.04.2013 17:31 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
wie kann so ein Mist so lange existieren und die wirlich guten Serien setzten sie schon nach wenigen Monaten ab!
Kommentar ansehen
23.04.2013 19:30 Uhr von tehace
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
..dann baue ich mir eben meinen eigenen Vergnügungspark. Mit Black Jack und Nutten! nuff said
Kommentar ansehen
23.04.2013 21:31 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Lieber Fringe und Supernatural als Futurama!
Kommentar ansehen
23.04.2013 23:32 Uhr von FallofIdeals
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gefiel mir teils sogar besser als die Simpsons. (Mehr im Bezug auf die neueren)
Kommentar ansehen
24.04.2013 00:13 Uhr von Pelle_Pelle
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
wurde auch mal zeit! langweilige serie!
Kommentar ansehen
27.04.2013 00:14 Uhr von Near
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe die Serie hin und wieder mal verfolgt wenn sie gerade bei Comedy Central lief. Es gibt da den ein oder anderen guten Gag, aber im Großen und Ganzen konnte ich persönlich nie etwas mit dem Humor von Matt Groening anfangen. Für mich ist das wie Family Guy auf Familienfreundlich und brav getrimmt... Und ja, ich weiß dass die Simpsons zuerst da waren.

@Kootebruch
"...weil die aus dem englischen übernommenen synchronsprecher und gags so perfekt wie möglich übernommen wurden"
Die Qualität der Synchronisation geht voll in Ordnung, aber zumindest die ersten paar Staffeln sind, was die Übersetzung anbelangt, eine mittelschwere Katastrophe. Wer “Piggybackride” mit „Schweinerückenreiten“ oder "Role model" mit "Rollenmodell" übersetzt sollte eigentlich eher im Steinbruch denn beim Fernsehen arbeiten.

[ nachträglich editiert von Near ]
Kommentar ansehen
06.07.2013 01:33 Uhr von Phoenix3141
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Besser jetzt, solange die Serie noch gut ist und auch allen so im Gedächnis bleiben wird, als wenn es irgendwann so endet wie bei die Simpsons: Als ausgelutschter Kadaver einer einst genialen Serie, der sich nur noch durch die Dauerbefeuerung mit Z-Promis und der Vergewaltigung der ehemaligen Charakter-Persönlichkeiten über Wasser hält.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Comedy Central gibt die neue Animationsserie "Jeff and Some Aliens" in Auftrag
Justin Bieber fleht Seth Rogen an, Opfer bei "Comedy Central Roast" zu werden
Oliver Pocher bekommt Show bei Comedy Central


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?