23.04.13 13:06 Uhr
 2.512
 

USA: Anwalt testet 6.297 chinesische Restaurants

Der amerikanische Anwalt David Chan hat ein besonderes Hobby: Er testet leidenschaftlich gerne chinesische Restaurants.

In seiner akkurat geführten Excel-Liste hat er bereits 6.297 chinesische Restaurants aufgeführt und bewertet.

Sein erstes Lieblingsessen war Dim Sum und Zitronen-Hünchen in dem Lokal "ABC Seafood" in Los Angeles.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Test, Essen, Liste, Anwalt, Chinesisch
Quelle: www.upi.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Blue Monday: Heute ist der depressivste Tag des Jahres
Paris: Eiffelturm wird für 300 Millionen Euro renoviert
Studie: Eltern verbringen inzwischen doppelt so viel Zeit mit ihren Kindern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2013 14:04 Uhr von Der_Korrigierer
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Die Liste ist nur total unbrauchbar, weil es die meisten Restaurants nicht mehr - oder wenn überhaupt - in der Form geben wird. Sinnloses Hobby.
Kommentar ansehen
23.04.2013 14:42 Uhr von Montrey
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Lass den doch alle China Restaurants testen die es gibt, gibt wesentlich schlimmere Sachen in der Welt ;)
Kommentar ansehen
23.04.2013 16:35 Uhr von uhrknall
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht. Wenn er jeden Tag einmal essen geht, braucht er dafür fast 20 Jahre.

Hätte er dagegen tausende McDonald´s-Filialen besucht, hätte sein Körper wohl schon längst schlapp gemacht.
Kommentar ansehen
23.04.2013 16:59 Uhr von ElJay1983
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Werden jetzt schon die Rechtschreibfehler der Menükarte übernommen? :"Dim Sum und Zitronen-Hünchen"

(fehlt da ein H oder ein D? xD)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp 2017 - Hanka R. soll mutwillig in den Bach uriniert haben
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Bayern: Müllmann wird bei Zusammenprall mit parkendem Auto zu Tode gequetscht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?