23.04.13 09:04 Uhr
 803
 

Italien: Beppe Grillo erwartet Staatsbankrott

Nach der Meinung des italienischen Protest-Politikers Beppe Grillo wird Italien im Herbst den Staatsbankrott erreichen.

In einem Interview mit der "BILD" sagte er: "Im September, Oktober wird dem Staat das Geld ausgehen und er wird sich schwertun, die Renten und Gehälter auszuzahlen."

Auch ist er der Meinung, dass die Wiederwahl von Giorgio Nepolitano zum Staatspräsidenten ein "listiger Staatsstreich" wäre und Silvio Berlusconi am Ende sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Italien, Silvio Berlusconi, Staatsbankrott, Beppe Grillo
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2013 09:16 Uhr von Canay77
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Dieser Grillo ist ein richtiger Querulant. Blockiert alle Entscheidungen, stellt sich überall quer. Einen eigenen Plan wie man aus der scheisse rauskommt hat er aber nicht. Ein Populist ohne Hirn.
Steinbrück hatte vollkommen recht mit seiner Aussage bzw. Einschätzung über Ihn.
Kommentar ansehen
23.04.2013 09:18 Uhr von Trallala2
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Griechenland ist nix, aber wenn Italien pleite geht, zieht das ganz Europa gleich hinterher. Und dann gibt es Wahnsinnige die dem auch noch nachhelfen wollen.
Kommentar ansehen
23.04.2013 09:45 Uhr von dagi
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
wenn man viel jammert kommt billiges geld !!! mutti macht das schon !!! die kaputte eu muß so lange es geht künstlich am leben erhalten werden !! natürlich auf kosten der steuerzahler und sparer !!
Kommentar ansehen
23.04.2013 09:52 Uhr von OO88
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mein Sparbuch liegt schon bereit sie sollen sich keine sorgen machen.
Kommentar ansehen
23.04.2013 10:03 Uhr von jpanse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wo kann ich helfen? Ich hätte da noch 1-2 €...
Kommentar ansehen
23.04.2013 11:23 Uhr von CoffeMaker
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"die kaputte eu muß so lange es geht künstlich am leben erhalten werden !!"

Bis sich gewisse Klicken die Taschen vollgestopft haben. Weil nur darauf sind die aus, wenn man sich anguckt wohin die Gelder fließen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?