23.04.13 07:53 Uhr
 2.476
 

Amanda Knox: Sex-Vorwürfe vom "Engel mit den Eisaugen"

Amanda Knox, die von der Presse auch "Engel mit den Eisaugen" genannt wird, veröffentlicht am 30. April ein Buch.

In diesem Buch erhebt sie schwere Vorwürfe gegen das italienische Gefängnis, in dem sie inhaftiert war. So soll es auch intime Untersuchungen des Gefängnisarztes gegeben haben. Sexuelle Belästigung gab es auch seitens des Vize-Gefängnis-Direktors.

"Er sagte: Ich hörte, du stehst auf Sex. Wie hast du es am liebsten? Welche Stellungen magst du am liebsten? Willst du Sex mit mir? Nein? Bin ich zu alt für dich?", so Amanda Knox zu "Daily Mail".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Vorwurf, Engel, Amanda Knox
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2013 07:56 Uhr von Marknesium
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
sie schaut echt geil aus, muss ich zugeben!
i would do her

aber schönheit schützt vor strafe nicht
Kommentar ansehen
23.04.2013 10:28 Uhr von SN_Spitfire
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Wie sagt man so schön...

Von der Bettkante würde man sie nicht stoßen ;)
Kommentar ansehen
23.04.2013 10:56 Uhr von R4ziel
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
OMG

Ist euch eigentlich klar, dass diese Frau unter dem Verdacht stand eine junge Frau getötet zu haben?
Meredith Kercher wird nie wieder ein Buch lesen, geschweige den eines schreiben.

Und diese Verdächtige wird nun Millionen absahnen, plus Mitgefühl wegen ihren sexuellen Übergriffen bekommen.

Dank ihres Auftretens und den widersprüchlichen Aussagen ist sie in meinen Augen die Hauptverdächtige im Mordfall Kercher.

Und nur weil die Amis radau gemacht haben, kam sie frei. Die Idioten in Übersee sollten erstmal im eigenen Land aufräumen. Eine Tatverdächtige mit Protest auf freien Fuss fordern, aber selbst 12 Jährige lebenslang in den Knast stecken und schlimmeres.

Ein Armutszeugnis unserer Welt...
Requiescat in pace

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?