22.04.13 21:05 Uhr
 528
 

Fußball/Werder Bremen: Thomas Schaaf wohl doch vor dem Aus (Update)

Beim Bundesligisten Werder Bremen scheinen sich momentan die Ereignisse um Coach Thomas Schaaf zu überschlagen. Zwar bekannte sich Manager Thomas Eichin erste heute zu Schaaf (ShortNews berichtete).

Doch ungeachtet dessen läuft die Zeit von Schaaf bei den Bremern wohl langsam ab. Denn sollten die Bremer auch am kommenden Samstag gegen Leverkusen verlieren, dürfte dies das Aus für ihn sein.

Darauf deuten auch die Worte Eichins in einem Interview hin. "Thomas Schaaf wird bei uns nicht behandelt wie eine heilige Kuh".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Update, Aus, Bremen, Thomas Schaaf
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?