22.04.13 20:25 Uhr
 250
 

Kino: Trailer und Infos zum Martial-Arts-Actionfilm "Man of Tai Chi" online

Der Schauspieler Keanu Reeves ("Matrix") gibt schon bald mit dem Martial-Arts-Actionfilm "Man of Tai Chi" sein Regiedebüt. Auf dem Beijing International Festival wurde nun der erste Trailer präsentiert.

Hauptdarsteller des Filmes ist Tiger Hu Chen. Dieser trainierte Keanu Reeves für die "Matrix"-Trilogie. Weitere asiatische Darsteller sind unter anderem Simon Yam ("Ip Man"), Iko Uwais ("The Raid") und Karen Mok ("Black Mask").

Reeves ist auch in einer Hauptrolle zu sehen. Die Story handelt von einem illegalen Kampf-Turnier in Peking. Der Film wurde durch chinesischer Investoren verwirklicht. Ein deutscher Kinostart ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Actionfilm, Tai Chi
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2013 20:55 Uhr von xDP02
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wir haben sie schon erwartet, Mister Anderson

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?