22.04.13 18:32 Uhr
 347
 

Lotto/Kanada: Größter Jackpot aller Zeiten wurde geknackt

In Kanada ist jetzt der größte Jackpot in der Lotto-Historie geknackt worden.

Im Jackpot befanden sich 64,3 Millionen Kanadische Dollar (umgerechnet rund 48 Millionen Euro). Vier Tipper knackten den Jackpot und dürfen sich jetzt jeweils über rund 16 Millionen Kanadische Dollar freuen.

Zuletzt gab es vor acht Jahren in Kanada eine Jagd auf den Lotto-Jackpot. Damals gab es 17 Spielteilnehmer die insgesamt 54,3 Millionen Kanadische Dollar gewonnen hatten.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinn, Lotto, Kanada, Jackpot
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: 12-Jähriger stirbt beim Schwimmunterricht
Berlin: Sicherheitsprobleme bei Computern im Gefängnis
Kultusministerkonferenz für Schüleraustausch zwischen Ost- und Westdeutschland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?