22.04.13 18:32 Uhr
 343
 

Lotto/Kanada: Größter Jackpot aller Zeiten wurde geknackt

In Kanada ist jetzt der größte Jackpot in der Lotto-Historie geknackt worden.

Im Jackpot befanden sich 64,3 Millionen Kanadische Dollar (umgerechnet rund 48 Millionen Euro). Vier Tipper knackten den Jackpot und dürfen sich jetzt jeweils über rund 16 Millionen Kanadische Dollar freuen.

Zuletzt gab es vor acht Jahren in Kanada eine Jagd auf den Lotto-Jackpot. Damals gab es 17 Spielteilnehmer die insgesamt 54,3 Millionen Kanadische Dollar gewonnen hatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinn, Lotto, Kanada, Jackpot
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zypern: 2,3 Millionen Singvögel im Herbst 2016 getötet
Bald kann man mit seinem Fingerabdruck bezahlen
USA: Mann erhält durch Simulator Wehen und hält nur 20 Sekunden durch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt
Jan Böhmermann erster deutscher Comedian in der US-Talkshow "Late Night"
China: Uigurischer Minderheit werden muslimische Namen für Babys verboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?