22.04.13 17:50 Uhr
 1.252
 

Miley Cyrus zeigte zum Cannabis-Tag ihren Po und provokantes Verhalten

Wie viele andere Stars feiert auch das einstige Teen-Idol am 20. April den offiziellen Tag der Cannabis-Liebhaber.

Dazu zeigte sie sich zwar nicht mit Joint in der Hand, dafür aber reichlich ausgelassen und freizügig.

Zum Anlass trug sie knappe Hotpants, die nicht mal über ihren Po reichten und diesen auf einem Foto nur knapp verdeckten, während sie sich einem Mann an den Hals warf, der nicht ihr Verlobter war.


WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Miley Cyrus, Cannabis, Po, Verhalten
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2013 19:55 Uhr von Shifter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Asi News
Kommentar ansehen
23.04.2013 00:36 Uhr von Pelle_Pelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
den arsch schau ich mir doch gerne an! ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?