22.04.13 16:29 Uhr
 603
 

Diese Spiele kommen 2013 exklusiv für die Playstation 3

Wie ShortNews.de bereits berichtete, hat Sony bereits seine neue Spielekonsole PS4 angekündigt. Für ihren Vorgänger PS3 erscheinen jedoch noch zahlreiche Exklusiv-Games wie etwa der Ego-Shooter "Dust 514", der in dem Universum von "Eve Online" spielt und PC- und PS3-Spiel miteinander verknüpft.

In dem Horrorspiel "Until Dawn" landet eine Gruppe Jugendlicher in einer Waldhütte und muss dort um ihr Überleben kämpfen. Falls einer der Charaktere stirbt, passt sich die Story entsprechend an.

Außerdem erscheinen 2013 noch "Beyond: Two Souls", "Rain", "Puppeteer" und "The Last of US" für PS3, während Exklusiv-Titel wie "God of War: Ascension" und "Sly Cooper: Thieves in Time" bereits erschienen sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, PS3, Spielekonsole, Neuerscheinung, Sony Playstation
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony Playstation 4 Pro: Letzter Sargnagel für die XBox One
Rechtsstreit beendet: Sony muss gewissen Playstation-3-Besitzern Geld bezahlen
Playstation Network war für mehrere Stunden nicht verfügbar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2013 16:29 Uhr von Session9
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die PS3 hat das Ende ihrer Fahnenstange noch lange nicht erreicht. Ich bin besonders auf Until Dawn gespannt, klingt nach einem echt abwechslungsreichen Horrortitel.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony Playstation 4 Pro: Letzter Sargnagel für die XBox One
Rechtsstreit beendet: Sony muss gewissen Playstation-3-Besitzern Geld bezahlen
Playstation Network war für mehrere Stunden nicht verfügbar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?