22.04.13 15:10 Uhr
 751
 

N24 zeigt demnächst weniger Nachrichtensendungen

Der deutsche private Nachrichtensender N24 gibt an, in Zukunft die Struktur der Nachrichtensendungen zu ändern.

Die derzeit gezeigten Kurznachrichten lassen keinen Platz für ausführliche Berichterstattung, so ein Sprecher des Senders gegenüber einem Internet-Magazin.

N24 stellt demzufolge die Nachrichten, die während der Woche um 16:00 und um 17:00 Uhr gesendet werden ein, verlängert dafür den Nachrichtenblock um 15:00 Uhr. Auch die Nachrichten am Wochenende werden zur vollen Stunde nicht regelmäßig ausgestrahlt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nachrichten, N24, Berichterstattung, Umstrukturierung
Quelle: www.quotenmeter.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2013 15:15 Uhr von brotbox
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
Dafür wohl künftig noch mehr Hitlerdokus.

[ nachträglich editiert von brotbox ]
Kommentar ansehen
22.04.2013 15:16 Uhr von nightfly85
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
@brotbox
Natürlich, irgendwie muss unser schlechtes Gewissen über die dt. Vergangenheit aufrecht erhalten werden!
Kommentar ansehen
22.04.2013 15:24 Uhr von Bildungsminister
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Warum sollte ein Nachrichtensender auch Nachrichten senden? Ist doch vollkommen unlogisch. Viva als Musiksender sendet ja schließlich auch keine Musik.
Kommentar ansehen
22.04.2013 15:37 Uhr von Skymaster100
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Der Sender mit den Hitlerdokus ist Phoenix. Auf N24 kommen immer die Panzer- oder Kriegsschiffdokus.
Kommentar ansehen
22.04.2013 16:45 Uhr von sicness66
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ach die senden noch Nachrichten ? N24 ist genauso ein Nachrichtensender, wie MTV und VIVA Musiksender sind...
Kommentar ansehen
22.04.2013 18:14 Uhr von b4ph
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heißt ja auch nur N24. So wie MTV auch kein M mehr bringt.
Kommentar ansehen
22.04.2013 21:43 Uhr von Iruc
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die U.S.S Ronald Reagon ist das größte Schiff der Nimitz-Klasse. Sie beherberg bis zu 85 Flugzeuge und besitzt 2 Sea-Sparrow- sowie 2 Rolling-Airframe-Starter.

Sry hatten eine kurzen N24 aussetzter :D
Kommentar ansehen
23.04.2013 12:04 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da steht doch nur, dass sie weniger Nachrichtensendungen bringen, dafür sind die Sendungen größer. Bisher wurden immer Mininachrichten gezeigt und das wird nun zusammengefasst um mehr Informationen in einer Sendung anbieten zu können. Vom Volumen her ändert sich am Ende nichts.

Zumindest interpretiere ich das aus dem Text.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?