22.04.13 14:58 Uhr
 1.037
 

Mark Medlock kündigt mit bösen Worten endgültiges Karriereende an

Er gilt als einer der erfolgreichsten Teilnehmer von DSDS, dazu hatte er etliche Charterfolge: Die Rede ist von Mark Medlock. Der hat jetzt, wieder einmal, sein Karriereende angekündigt.

Auf Facebook ließ er seine Fans wissen, das er Ende Mai mit der Musik Schluss machen will. Das hatte er allerdings im vergangenen Sommer auch schon einmal für den Beginn diesen Jahres angekündigt.

"Ich kann diesen Dreck nicht länger meiner neuen Familie zumuten, dafür liebe ich sie zu sehr und will mir das nicht für kein Geld der Welt zerstören lassen", verkündete er nun auf Facebook.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, DSDS, Karriereende, Mark Medlock
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2013 15:04 Uhr von Jerryberlin
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Schlimm, schlimm, schlimm!
Dabei habe ich mir alles 146 Medlock-Alben gekauft...
Wie soll das noch enden???
Schuld haben sicherlich all diese Drecksäcke!
Kommentar ansehen
22.04.2013 15:12 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keine bösen Wörter
Kommentar ansehen
22.04.2013 15:25 Uhr von mrshumway
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Danke Mark! Die eigenen Fans zu beschimpfen, neben anderen online dokumentierten Eskapaden, zeigt, dass der Mann zwar ne gute Stimme hat, aber nicht das Zeug zum Künstler.
Kommentar ansehen
22.04.2013 15:31 Uhr von One of three
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
"Dabei habe ich mir alles 146 Medlock-Alben gekauft..."


Ach Du warst das ...
Kommentar ansehen
22.04.2013 15:33 Uhr von blabla.
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lol 1/3 :D
Kommentar ansehen
22.04.2013 15:38 Uhr von HumancentiPad
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich ist es jetzt für immer.
Kommentar ansehen
22.04.2013 15:54 Uhr von bpd_oliver
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Welche Karriere?
Kommentar ansehen
22.04.2013 16:24 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wie jetzt ?????? der hat "gesungen" und Musik gemacht ??

..... sowas aber auch .... hätte ich nicht gedacht, das sowas auch unter "Musik machen" anerkannt ist ?

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
23.04.2013 10:11 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hat er´s endlich eingesehen das er nie eine Karriere hatte.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?