22.04.13 14:39 Uhr
 491
 

Türkei belegte in der Rangliste der global erfolgreichsten Finanzmärkte Platz drei

Im vergangenen Jahr hat die türkische Börse um mehr als 57 Prozent zugelegt. Damit belegte das Land in der Rangliste der global erfolgreichsten Finanzmärkte Platz drei.

Anleger empfehlen weiterhin den türkischen Finanzmarkt. Moody´s oder S&P könnten das Land noch in diesem Jahr hoch stufen.

Als Anlagechance wird unter anderem der Fond HSBC GIF Turkey vorgestellt. So habe der Länderfonds seit Auflage im März 2005 eine Steigerung von 197 Prozent erreicht. Laut Experten sind hohe Schwankungen möglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Türkei, Anleger, Fonds, Rangliste
Quelle: www.finanzen.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!
Abartig! - Deutschland exportiert Kindersex: Tschehien weint - Unicef sauer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2013 15:13 Uhr von kr3
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Na klar, wer´s glaubt... :-D
Woher die guten Zahlen wohl kommen?
Kommentar ansehen
22.04.2013 15:21 Uhr von psycoman
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Die Hochstufung vonn von "nicht oder nur bedingt investieren" auf "Investieren" wäre gut für die Türkei.

"Nach Ansicht der Experten der "BÖRSE am Sonntag" ist der HSBC GIF Turkey Equity A Cap zur Beimischung geeignet. Hohe Schwankungen seien aber möglich. Der max. Ausgabeaufschlag von 5,54 Prozent und die Gesamtkostenquote von 2,17 seien allerdings zu hoch."

Wenn die negativen Seite, die im letzten Absatz der Quelle genant wird, und es leider nicht in die ShortNews geschafft hat, noch geändert wird, dann hoffe ich auf viele Investitionen in der Türkei.
Kommentar ansehen
22.04.2013 16:05 Uhr von STN
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Kommt in der News die Türkei vor... kann man fast sicher sein das die News von Haberal ist :D
Kommentar ansehen
22.04.2013 16:53 Uhr von psycoman
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Aber meist nur, wenn die News positiv ist, oder zumindest so scheint. Bei negativen News über die Türkei und Türken hält er sich leider zurück. Das kennt man ja von türkischen Medien bei gewissen Prozessen :-)
Kommentar ansehen
22.04.2013 18:59 Uhr von sooma
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Und wenn überhaupt, wird "hochgestuft". http://www.duden.de/...
Kommentar ansehen
23.04.2013 09:22 Uhr von Sakarya
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Haberal

Mein Bester. Du hast Dir ja hier echt viele "Freunde" gemacht. Hahahaha......

Weiter so und danke für die News. ;-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!
Abartig! - Deutschland exportiert Kindersex: Tschehien weint - Unicef sauer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?