22.04.13 14:19 Uhr
 7.736
 

Bushido macht Witze über seine "Mafia"-Verbindung und Uli Hoeneß Mut

Der umstrittene Rapper Bushido nutzt seinen Twitter-Account fleißig und machte nun dem Steuerhinzerzieher Uli Hoeneß Mut: "Kopf hoch Herr Hoeneß ich hatte letztes Jahr die selbe Bild Schlagzeile."

Auch zu seinen Skandalen äußerte er sich und macht fleißig Witze über seine Generalvollmacht, die er einem Berliner Großclan ausgestellt hatte.

"Ich finde meinen Bambi nicht mehr. Ich glaube Arafat hat ihn entwendet #generalvollmacht", schreibt er etwa und setzt am heutigen Montag nach: "Beim Sport. #mafia".


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Uli Hoeneß, Mafia, Bushido, Witze
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2013 14:37 Uhr von Rechthaberei
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
Der Bambi gehört sowieso Arafat, denn er und seine Kumpels haben bestimmt die Jury von Bushidos Talent überzeugt.


[ nachträglich editiert von Rechthaberei ]
Kommentar ansehen
22.04.2013 14:57 Uhr von Montrey
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Hauptsache die kleinen Kids kaufen weiterhin seine Alben.

https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
22.04.2013 15:14 Uhr von Götterspötter
 
+34 | -6
 
ANZEIGEN
Noch lacht das kleine Ölauge :) ....... mal schaun wie schnell seine "Mafia-Kumpels" ihn in der Spree versenken .... wenn die Staatsanwaltschaft sich für Ihn interessiert !
Kommentar ansehen
22.04.2013 15:52 Uhr von Der.Blonde
 
+36 | -4
 
ANZEIGEN
Dass diese hilfskriminelle Flachpfeife einen Bambi für gelungene Integration bekommen hat, sagt doch schon einiges über die Integrationspolitik hier im Land aus. Alleine dass ein solcher Preis existert, müsste doch jedem zu denken geben...
Kommentar ansehen
22.04.2013 15:52 Uhr von TimsTube
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Der Kerl ist soooo dumm dass er es nicht einmal merkt.
Gestern kam ne schöne Reportage über Bushido und seiner Sippe auf RTL.
Seine Generalvollmacht erlischt selbst mit seinen Tode nicht. Abgesehen das dem Arafat eh jetzt schon quasi alles gehört....
Kommentar ansehen
22.04.2013 16:02 Uhr von aberaber
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@rechthaberei

...hätte er talent, hätte man die jury nicht zu überzeugen brauchen ;-)
Kommentar ansehen
22.04.2013 16:32 Uhr von Bleissy
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
mensch das alles ist seit jahren bekannt ...... ich selber habe das hir schon vor nem dreiviertel jahr geschrieben das der mitglied der miris ist ........ und nu kommt der spiegel um die ecke ??????? .......
Kommentar ansehen
22.04.2013 16:34 Uhr von darQue
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
soll er mal im inet rumwitzeln, solange er noch kann ;)

@bleissy: ja das kam auch schon bei verschiedenen magazinen im tv, und das über jahre...

[ nachträglich editiert von darQue ]
Kommentar ansehen
22.04.2013 16:36 Uhr von Silvi86
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
@Montrey

Diesen Bericht habe ich schon einmal gesehn und gerade dieser Nasser A. aus dem Flüchtlingslager ist ein Paradebeispiel dafür, das man ohne Schulbildung und primitiven Einschüchterungstaktiken weit kommt. Solche Leute sollen sich aus Deutschland (ich sags gerade raus) verpissen ! Und Bushido ? Bambi für was ? Dafür das er die Köpfe der Jugendlichen mit sinnlosen Geschwafel zu textet und diese dann höchstwahrscheinlich genauso bescheuert und gewaltbereit werden wie er ?

Klar werden die Kids das kaufen und ihren lifestyle danach ausrichten, wenn so ein Untermensch von den Medien zum Massenphänomen hochgespielt wird. Wenn man mal seinen miesen Charakter bei Seite lässt, erkennt man das da nicht mehr viel übrig bleibt. Sogar die Musik zu seinen Liedern klaut der, was für ne bemitleidenswerte Lusche.

Schade das man den Kids nicht verständlich machen kann das son Bushido auf sie scheißt.Der interessiert sich nur dafür fett Kohle zu kassieren, ihm doch egal ob dabei eine Generation heranwächst, die Frauen als Schlampen zu interpretieren weiss, oder allzeit gewaltbereit ist. Wir haben diesem tollen Bushido Idol viel Scheiße zu verdanken !

Also ...

Danke Bushido das du aus vielen Kindern dieses Landes rückständige Protzraffen gemacht hast.

Edit:
Und das viele einen Kriminellen feiern und sogar (Lachanfall) noch auszeichnen, ist einfach nicht mehr zu unterbieten.

[ nachträglich editiert von Silvi86 ]
Kommentar ansehen
22.04.2013 16:40 Uhr von darQue
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
dickes + silvi, solche worte wie untermensch würd ich mir aber in fast jedem zusammenhang verkneifen ;)

[ nachträglich editiert von darQue ]
Kommentar ansehen
22.04.2013 16:40 Uhr von Justus5
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"Hochmut kommt vor dem Fall" lautet ein Sprichwort, das sogar seinen Ursprung in der Bibel hat.
Bushido wird den Sinn dieses Sprichworts bald erleben...
Kommentar ansehen
22.04.2013 16:47 Uhr von Silvi86
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
sorry darQue aber ist doch wahr, er provoziert halt das weiß er, aber ich bezweifle das er die Langzeitfolgen erkennen kann bzw es vielleicht sogar so will.

mfg
Kommentar ansehen
22.04.2013 17:20 Uhr von ThomasHambrecht
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich sagte schon vor 2 Jahren, dass der Typ entmündigt gehört. Man macht das mit Menschen um sich vor sich selbst zu schützen, damit sie z.B. nicht ihr Vermögen verschenken.
Letzteres hat er schon an "seine" Mafia getan. Man hat sowas auch "nicht zurechnungsfähig".
Kommentar ansehen
22.04.2013 17:34 Uhr von tr1n
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hier zu versuchen, einen Bezug herzustellen, sich noch als Leidensgenosse darzustellen, der damit fertig werden müsse, ist mehr als albern, wenn man ans Image denkt (das im krassen Gegensatz zu dem von UH steht, alleine schon der Anpruch).
Kommentar ansehen
22.04.2013 18:04 Uhr von TeKILLA100101
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Bitter, dass Uli Hoeneß nun schon nur noch erwähnt wird als "der Steuerhinterzieher Hoeneß"....
Kommentar ansehen
22.04.2013 18:04 Uhr von bdb2212
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
der typ gehört einfach aus dem land und seine drecks sippschaft hinterher...

wenn man den bericht gestern auf RTL oder auch anderen sendern schon gesehen hat

also wie der eine pfeifenkop dem reporter gefragt hat ob er kinder hat, also gibt mir zu denken;

das man schon überlegen muss ob man kids noch allein zur schule laufen lassen kann,
die eierköppe kann man nicht übern weg trauen!?

P.s. Berlin! wie könnt ihr in der stadt nur wohnen, die sind doch überall in dieser stadt *omg

[ nachträglich editiert von bdb2212 ]
Kommentar ansehen
22.04.2013 18:09 Uhr von Iruc
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Qualitätsjournalismus ist doch Bestandteil von RTL....
RTL... das "N" steh für Niveau.

Manche schreiben hier als würde bushido sein Geld der Mafia "schenken", niemand hat Geld zu verschenken, man geht imemr davon aus es wird für Prozesse genutzt die das Geld vermehren.
Kommentar ansehen
22.04.2013 19:40 Uhr von azru-ino
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
ich mag bushido auch nicht, er ermutigt mit seiner musik gerade jugendliche mit Migrationshintergrund einen pseudogangster-lifestyle anzuerstreben und hat den bambi überhaupt nicht verdient, allerdings hätte der stern mit seiner "Enthüllungsreportage" (Das meiste war sowieso schon vorher bekannt und wahrscheinlich ist auch vieles nur Spekulation) warten sollen, immerhin ist Bushidos Mutter vor kurzem gestorben und man hätte höflichkeitshalber etwas länger warten sollen anstatt gegen ihn in seiner Trauerzeit zu hetzen.

[ nachträglich editiert von azru-ino ]
Kommentar ansehen
22.04.2013 19:47 Uhr von Strabak
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Als Frei Wild in der Echo Nominierung noch stand haben alle.....SKANDAL gerufen

Was ist den nun mit Bushido Echo scheiß gewesen ?
Da hatten die Musik Kollegen alle schiss vor so einen Kanaken unterdrückt zu werden.

Ich trage Lieber ein Frei Wild Tattoo als ein Bushido Tattoo auf dem Rücken
Kommentar ansehen
22.04.2013 19:47 Uhr von Rechthaberei
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kay One über seine Flucht aus Berlin:

https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
22.04.2013 19:54 Uhr von so..isses
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
nach außen schön auf cool machen, aber hinter den kulissen wird er und seine muchelbande schön am kotzen sein über spiegelTV....

und der druck auf die politerfuzzies die sich mit ihm
gebrüstet haben wird wachsen,,,,


dann lieber die rot-weißen....
Kommentar ansehen
22.04.2013 20:12 Uhr von tr1n
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ azru-ino

Glaube nicht, dass er sich gehetzt fühlt, genausowenig wie ich glaube, dass eine Generallvollmacht als mutiertes Flugzeug durchs Land fliegt und zufällig seinen Weg zum Stern findet.

Diese Story, wobei das Coverbild nicht besser in sein Image passen könnte, wird durch diese komische Bambi-Verleihung zu einer Art Skandal gemacht, obwohl doch der eigentliche Skandal hier nur die Bambi-Verleihung an sich ist (und dafür kann Bushido ja nichts).

Übrigens, wegen der Vollmacht, halte ich sowas unter guten Freunden (das nehme ich denen sogar ab) auch nicht für katastrophaler, als wenn ein Mann heutzutage ohne Ehevertrag heiratet ;-)
Kommentar ansehen
23.04.2013 10:00 Uhr von thor.online
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ja, nachdem man weiß, dass Bushido einem Mafia-Clan eine Generalvollmacht gab, wer weiß, ob da Bushido noch überhaupt selbst seinen Twitter-Account nutzt oder nutzen darf ... Er ist ja nun ein "Mündel" ;o) ... und wenn er noch mehr in den Fokus der Behörden gerät, endet er vielleicht sogar bald als Stück Treibholz ...
Kommentar ansehen
23.04.2013 15:19 Uhr von aniko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie tief im Sumpf gesunken sind unsere Parteien, kann man Tag taeglich erfahren.
1) Rainer Bruederle ,Hans-Peter Friedrich im Schulterschluss mit Bushido und dessen libanaesische Mafia liessen sich photografieren.
Die kuscheln mit den Verbrecher, welche sogar als Inverstoren fuer Wohnungsbauwesen beauftragt werden.
Die Mieter haben Angst um ihre Rechte zu verlangen.
Der, unser Staat hilft diesem Gangster und seinem Gang offiziell Geldwaesche zu betreiben.
Die Justiz knickt er. Der Libanaise, der 100 000 Eu beim Bridge Meisterschaft geraubt hat, kam in kuerzeste Zeit frei.
Das Gericht hat verweigert jegliche Erklaerung darueber ,wieso.
2) Kein reichen Steuer, kein Erbschaftsteuer, nein. Die Politiker schenken Reichen sogar noch mehr 1 Euro Jobler.
7 Million Menschen arbeiten in Vollzeit fuer Hungerloehne.
3) Keine Frauenquote.
4 Berlin Wilmersdorf, Baugrundstuecke fuer 6 Euro pro/m2 verkauft am unbekannten Inverstor. Das WErt pro m2 ist
eigentlich 500 Euro. Korruption blueht nur noch.

eine Schande sind die Volksvertreter.

[ nachträglich editiert von aniko ]
Kommentar ansehen
23.04.2013 15:28 Uhr von aniko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheibenkleister! Nachtrag
ich meinte 500Eu/m2 kostet der Grundstueck vom Wert her ,welche der Stadtrat fuer 6Eu/m2 verschachert hat. Vielleicht sind seine Verwandten im Spiel

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben