22.04.13 13:41 Uhr
 683
 

Duisburg: Förster brutal zusammengeschlagen nachdem er Jugendliche ermahnte

Der Stadtförster Duisburgs, Axel Freude, ermahnte in einem Wald am Böllertsee eine Gruppe Jugendlicher, da sie unerlaubt mit Feuer spielten.

Das aggressive Verhalten zweier Jugendlicher veranlasste den Förster dann jedoch, die Flucht zu ergreifen. Die beiden Jugendlichen kannten jedoch keine Gnade und schlugen dann so lange auf den Mann ein, bis er das Bewusstsein verlor.

Stark blutend wurde er von einem Kollegen aufgefunden. Freude liegt derzeit schwer verletzt in einem Krankenhaus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jugendliche, Krankenhaus, Duisburg, Förster
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karstadt Dresden: Dritter Einbruch in vier Monaten
Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund
Düsseldorf: Koch nach sexuellem Missbrauch an Jungen in Psychiatrie eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2013 13:44 Uhr von Azureon
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Düsseldorf? Ich dachte Duisburg?
Kommentar ansehen
22.04.2013 13:46 Uhr von psycoman
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Super! Selbst wenn man die findet, wird man ihnen nicht können bzw. sie nur niedrig bestrafen, weil es ja ncoh arme unwissende Jugendliche sind.
Kommentar ansehen
22.04.2013 14:02 Uhr von gossip
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Den Zusammenschlagen ist die eine Sache. Den aber bewusstlos im Wald liegen lassen, wo ihn mit recht hoher Wahrscheinlichkeit niemand findet, finde ich doch äußerst brutal.
Kommentar ansehen
22.04.2013 15:06 Uhr von nightfly85
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@gossip
Ich hoffe das war Ironie? Ansonsten ist das Verharmlosen von Gewalt nicht akzeptabel.
Kommentar ansehen
22.04.2013 15:17 Uhr von gossip
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wo verharmlose ich hier Gewalt?
Natürlich ist das Zusammenschlagen von Personen schlimm. Bei den 100ten News am Tag über Messerstechereien, Bahnhofschläger oder alte Omas Klopper macht es das Liegenlassen für mich aber erst bemerkenswert

[ nachträglich editiert von gossip ]
Kommentar ansehen
22.04.2013 16:10 Uhr von nightfly85
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@J.Wankelbecher
Wie tatkräftig die deutsche Justiz ist, konntest du gestern bei der Spiegel-TV-Reportage über Bushido erfahren.
Kommentar ansehen
22.04.2013 18:53 Uhr von b4ph
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab langsam die Schnauze voll von Jugendlichen!
Kommentar ansehen
22.04.2013 22:07 Uhr von Highmaster
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wurde eine Kulturbereicherung festgestellt?
Kommentar ansehen
24.04.2013 00:42 Uhr von b4ph
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch wahr. Den meisten gehört mal gehörig der Hintern versohlt, dass die 3 Wochen nicht mehr sitzen können.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben