22.04.13 12:58 Uhr
 188
 

Formel 1: "Spazierfahrt" - Presse feiert Sebastian Vettels Sieg in Bahrain

Der Formel-1-Grand-Prix in Bahrain war für den deutschen Formel-1-Piloten Sebastian Vettel erfolgreich - er fuhr den ersten Platz ein. Die internationale Presse lobt den Piloten.

"Je mehr seine Rivalen ihn beschimpfen, desto härter schlägt er zurück", schreibt etwa die italienische "Repubblica". Er räche sich demnach "auf der Strecke, indem er weit und breit dominiert".

Die "Daily Mail" aus England schrieb, der Sieg wäre Vettel einfach gewesen. Eine österreichische Zeitung bezeichnete den Erfolg Vettels als "Spazierfahrt".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Sieg, Presse, Sebastian Vettel, Bahrain
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?