22.04.13 12:35 Uhr
 186
 

"DSDS": Schlagerstar Andrea Berg als Gastjurorin in Motto-Show

Die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" sucht offenbar auch nach Auswegen aus der Quotenkrise und soll angeblich umgebaut werden (ShortNews berichtete).

Nun soll schon mal eine neue Gast-Jurorin für Veränderung sorgen und für die nächste Motto-Show wurde Schlagerstar Andrea Berg eingeladen.

"Ich habe die erfolgreichste Live-Künstlerin eingeladen, uns in der ´DSDS´Jury zu helfen", so Dieter Bohlen zu dem temporären Neuzugang.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, DSDS, Motto, Schlagerstar, Andrea Berg
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Andrea Berg nach Haut-Operation "nahezu bewegungsunfähig"
Andrea Berg bei Auftritt von Feuerfontäne verletzt und verbrannt
Album-Charts: Matthias Reim höchster Neueinsteiger - Andrea Berg auf Platz Eins

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Andrea Berg nach Haut-Operation "nahezu bewegungsunfähig"
Andrea Berg bei Auftritt von Feuerfontäne verletzt und verbrannt
Album-Charts: Matthias Reim höchster Neueinsteiger - Andrea Berg auf Platz Eins


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?