22.04.13 12:11 Uhr
 613
 

Justin Biebers Großvater völlig verarmt: Er fordert Geld vom berühmten Enkel

George Bieber hat einen berühmten Enkel, doch dem 61-Jährigen geht es finanziell sehr schlecht.

Justin Biebers Großvater wand sich verzweifelt an die Presse, weil er völlig verarmt sei und von seinem reichen Enkel im Stich gelassen werde.

"Justin ist wohl größenwahnsinnig geworden. Er ruft uns nie an", beschwert sich der Mann, der nun finanzielle Unterstützung von dem Popstar fordert. Er müsse mit seiner Frau auf einer Matzratze schlafen und im Haus regne es herein, während Justin im Luxus lebe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, Armut, Enkel, Großvater, Justin Bieber
Quelle: www.stern.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2013 12:36 Uhr von Destkal
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ja, warum wendet er sich wohl nicht direkt an ihn :)
Kommentar ansehen
22.04.2013 12:51 Uhr von TheUnichi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Och, das wird schon einschlagen

Bieber hat doch nur kleine, 12-jährige Mädchen als Fans, die fallen auf so was rein und denken sich "Och, der arme Opa" etc., heulen Bieber voll und dann bricht das große Drama aus

Na das wird noch lustig :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?