22.04.13 11:26 Uhr
 367
 

Trotz Negativbewertungen: Facebook Home bereits eine halbe Million mal heruntergeladn

Die neue App von Facebook für Android-Handys ist erst ein paar Wochen alt und wurde bereits eine halbe Million mal installiert.

Doch trotz der großen Anzahl an Downloads, scheinen die Nutzer unzufrieden und es hagelt fünfzig Prozent Negativbewertungen.

Die meisten User nutzen die Einseitigkeit und aufdringliche Art der Installation: "Das Leben besteht nicht nur aus Facebook", so ein typischer Kritikpunkt eines Nutzers.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Million, Handy, Facebook, Facebook Home
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2013 12:08 Uhr von Marknesium
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
was is das überhaupft für ein scheiß?

second life für arme?
Kommentar ansehen
22.04.2013 12:34 Uhr von V3ritas
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Verstehe ich das richtig...man installiert diesen mist und die App ersetzt sämtliche Funktionen im Handy durch Facebook?! Der Homescreen wird ersetzt und alle anderen Apps,ausser die von FB werden in nem Unterordner abgelegt?!

Es muss schon echt gelangweilte Menschen geben da draußen.^^
Kommentar ansehen
22.04.2013 12:46 Uhr von 5MVP5
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verstehe diese ganzen Idioten die sich die App runterladen obwohl sie genau wissen was sie erwartet und dann regen sie sich auf das die App ja so scheiße ist.

Man kann ja von FB halten was man will, aber die App ist nicht schlecht gemacht, und wem es nicht gefällt der soll es sich doch einfach nicht runterladen.
Kommentar ansehen
22.04.2013 16:29 Uhr von TheUnichi
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Warscheinlich kommen die meisten Bewertungen von Leuten, die die App gar nicht benutzen oder nicht mal Facebook haben, wie immer

Die meisten halten einfach ihr Maul und nutzen es, wenn es ihnen weiter hilft.

@Marknesium
Was soll man dir nun erklären? Was Facebook ist? Was Facebook Home ist?
Es ist 2013, muss man dir erklären, wie Google funktioniert?
Lebst du hinter dem Mond?
Kommentar ansehen
23.04.2013 11:57 Uhr von Marknesium
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ TheUnichi

dont tustle my jimmis

ich mein facebook home du lappen,
nicht jeder hat soviel yoloswag wie du

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?