22.04.13 11:24 Uhr
 205
 

Häufigste Sportverletzungen gibt es beim Fußball

Von zirka 1,5 Millionen Sportverletzungen in Deutschland, hat die Sportart Fußball mit 500.000 Verletzungen den Hauptanteil.

Allerdings sollte man wissen, dass Fußball in Deutschland die am häufigsten betriebene Sportart ist. Früher waren Brüche häufiger, jetzt hat man es eher mit Bänderverletzungen zu tun.

Jürgen "Atze" Friedrich, ehemaliger Profi vom 1.FC Kaiserslautern, meint dazu nur: "Wir waren früher härter - bei uns gab es keine Verletzungen, nur glatte Brüche."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Fußball, Sport, Verletzung
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Gates warnt Donald Trump: "Habe ihm erklärt, wie großartig Impfstoffe sind"
"Team Wallraff" deckt undercover Folter in Behinderteneinrichtungen auf
Donald Trump führt Autismus auf Impfungen zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester City macht in CL-Spiel aus 2:3-Rückstand einen 5:3-Sieg
Aserbaidschan: Präsident macht seine Ehefrau zu seiner Stellvertreterin
Donald Trump kritisiert antisemitische Drohungen als "furchtbar und schmerzhaft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?