22.04.13 11:19 Uhr
 554
 

Raubüberfall: Renterin tritt zurück, Räuber flüchtet

In Düsseldorf-Eller musste ein brutaler Räuber unverrichteter Dinge flüchten, als er in Düsseldorf-Ellen scheinbar leichte Beute machen wollte.

Als eine 77 jährige Renterin nach dem Einkauf ihren Wagen leerräumen wollte, stürmte von hinten der Räuber auf sie zu und schubste sie in den Kofferraum. Dann versuchte er, ihr die Geldscheine aus dem Geldbeutel zu zerren.

Doch die resolute Dame rappelte sich auf, schrie um Hilfe und trat dem Räuber gegen die Schienbeine. Dieser gab auf und flüchtete. Mit Hinweis auf ihr Alter habe "Oma Courage" von einer Täterverfolgung zu Fuß abgesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: thilo-hat-doch-recht
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Räuber, Oma, Raubüberfall
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Opiumsüchtige Papageien fallen über Schlafmohnfelder her
80-Jähriger vergisst Ehefrau am Flughafen: Er bemerkt ihr Fehlen erst am Zielort
USA: Gericht genehmigt Namensänderung von Nazi-Fan in Adolf Hitler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2013 12:36 Uhr von snake-deluxe
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Na was nun... Rentier, Rentnerin oder am Ende ja doch Renterin?
Dickes Minus
Kommentar ansehen
22.04.2013 12:36 Uhr von snake-deluxe
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
[Doppelpost, bitte löschen]

[ nachträglich editiert von snake-deluxe ]
Kommentar ansehen
22.04.2013 12:59 Uhr von psycoman
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die News habe ich mal gemeldet, danke für die Minuspunkte. Etwas Sorgfalt vor Ansendung wäre angebracht. Aber die Checker winken es vermutlich ungelesen durch.

Renterin? Was hat die gute den gemietet? Oder ist heir Rentnerin gemeint?

"In Düsseldorf-Eller musste ein brutaler Räuber unverrichteter Dinge flüchten, als er in Düsseldorf-Ellen scheinbar leichte Beute machen wollte."

Heißt der Ort nurn Eller oder Ellen?

"Als eine 77 jährige Renterin nach dem Einkauf ihren Wagen leerräumen wollte, stürmte von hinten der Räuber auf sie zu und schubste sie in den Kofferraum."

77-jährige, wenn schon, und schon wieder Renterin, statt Rentnerin.

Lieber Checker, guckt doch wenigstens einmal über die News, bevor ihr diese freischaltet, der Autor hat dafür wohl keine Zeit.

[ nachträglich editiert von psycoman ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?