22.04.13 09:53 Uhr
 374
 

Gefängnisaufenthalt für Uli Hoeneß?

Das öffentliche Bild von Uli Hoeneß hat sich in den letzten Tagen radikal gewendet. Der angesehene Bayern-Manager und gutherzige Wohltäter rückt in den Hintergrund, stattdessen ist von einem Steuerhinterzieher die Rede.

In der gestrigen Talkshow bei Günther Jauch (ARD) wurde der Fall thematisiert. Dieter Ondracek (Ex-Chef Deutsche Steuergewerkschaft) sagte, dass für Hoeneß außer im Falle einer Strafbefreiung kein Weg am Gefängnis vorbei führen würde.

Zoll und Polizei recherchieren zur Zeit, Hoeneß´ Ultimatum zur Stellungnahme läuft am Freitag um 12:00 aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MichaelKn
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gefängnis, Uli Hoeneß, Steuerhinterziehung
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Uli Hoeneß treibt FC Bayern Basketball voran
Fußball: Ribery zieht mit Uli Hoeneß gleich
Fußball: Uli Hoeneß findet Kritik an Pep Guardiola "beschissen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2013 10:17 Uhr von softail81
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
@Informierte_Kreise bist ja ein ganz schlauer.wie währe es wen man dir dein hartz4 schtreicht wegen dummheit
Kommentar ansehen
22.04.2013 10:25 Uhr von MichaelKn
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Hahaha. Nochmal auf deutsch: "Du bist ja ein ganz Schlauer. Wie wäre es, wenn man dir dein Hartz IV streicht, wegen Dummheit."
Das meintest du wahrscheinlich. Der Hellste scheinst du auch nicht zu sein. ;)
Kommentar ansehen
22.04.2013 11:03 Uhr von derSchmu2.0
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Von ner Freundin von mir der Mann ist vor zig Jahren mal für ein paar Jahre in den Knast gewandert, weil er mehrere tausend Euro an den Fiskus vorbeigeschleust hat...wenn man die Straft im Verhältnis zur Strafe als Massstab nimmt, würde Höneß beim derzeitigen Informationsstand dann erst aus dem Knast kommen, wenn der FC Köln die Meisterschaft gewinnt...obwohl, lebenslänglich im eigentlichen Sinne gibts ja in Deutschland garnich...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Uli Hoeneß treibt FC Bayern Basketball voran
Fußball: Ribery zieht mit Uli Hoeneß gleich
Fußball: Uli Hoeneß findet Kritik an Pep Guardiola "beschissen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?