22.04.13 08:08 Uhr
 2.397
 

Bickendorf: Nachbar macht verdächtige Beobachtung - Polizei verhaftet Kabeldiebe

Ein Nachbar sah, wie am Samstagabend drei Männer auf dem Gelände einer Baufirma Kabeltrommeln in einen PKW verluden. Daraufhin verständigte er die Polizei.

Da der Mann sich das Kennzeichen des Autos gemerkt hatte, konnte die Polizei den Wagen anhalten.

In diesem entdeckten die Beamten acht Kabeltrommeln. Das Diebestrio muss jetzt mit einem Strafverfahren rechnen. Gegen einen der Täter lag noch ein Haftbefehl vor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Nachbar, Beobachtung, Kabeldiebstahl
Quelle: www.ksta.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hof: Zwei 21-Jährige wegen Vergewaltigung von Mitbewohnerin zu Haft verurteilt
Vorlage für Film "Die Fälscher": Holocaust-Überlebender Adolf Burger verstorben