22.04.13 07:20 Uhr
 5.651
 

Eigenartige Objekte in Sonnennähe: Wurden fremde Raumschiffe gesichtet? (Video)

Ein am 3. April auf YouTube hochgeladenes Video zeigt eigenartige Aktivitäten in der Nähe unserer Sonne.

Zu sehen sind mehrere vermeintliche UFOs, die sich an verschiedenen Positionen um unserem Zentralgestirn befinden.

Die Objekte wurden angeblich, laut Untersuchungen, nicht nachträglich in das Video eingefügt. Auch sind sie keine Meteoriten, Satelliten oder anderer uns bekannte Objekte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, Sonne, UFO
Quelle: www.agoracosmopolitan.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2013 07:48 Uhr von Zacher77890
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, sieht schon eigenartig aus.
Kommentar ansehen
22.04.2013 07:54 Uhr von killerkalle
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
das video ist uralt ...was soll und das sagen es werde doch extra zig millionen ufo videos hochgeladen bei denen keiner weiss ob echt oder nicht

illuminaten agenda: das künstliche hervorrufen einer ausserirdischen bedrohung um die welt zu einer weltregierung und weltarmee zu drängen...das disclosrure project war rothschild finanziert bla bla scheiss ufo nachrichten
Kommentar ansehen
22.04.2013 07:57 Uhr von STN
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Jetzt beschwert euch bitte noch mal jemand als "Grenzwissenschaft Aktuell" als Quelle.
Die Seite hat schon mal erklärt wie es zu diesen "Sichtungen" kommt.

Das sind Kompressions Fehler - so genannte "Beacon Pictures" - Bilder die 2-5% der Bildqualität haben und in Echtzeit zur Erde von den Solar Sonden gesendet werden. Einmal in der Woche werden dann die Bilder mit 100% Qualität in einen Rutsch zur Erde gesendet.

Wer das nicht glaubt, kann so ein Sonnenfoto selber mal mit 2-5% abspeichern und es sich dann noch mal ansehen... auf einmal sind da ganze UFO Flotten im Orbit.
Kommentar ansehen
22.04.2013 08:02 Uhr von STN
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@ Killerkalle

Das Video ist nicht "Uralt". Auf den Foto von der "Behind SOHO Sonde" steht das es ein Foto von April 2013 ist. Dieses Foto kann man auch auf der SOHO Webseite finden (natürlich ohne Außerirdische Raumschiffe die größer sind als alle Planeten aus unseren Sonnensystem zusammen)
Kommentar ansehen
22.04.2013 08:33 Uhr von Monstrus_Longus
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Ey, die sind zu spät!!! Der 21. Dezember 2012 ist vorbei. Nervt nicht mehr rum. Es gibt sicher Aliens irgendwo, aber die sind viel zu weit weg und haben wahrscheinlich gar kein Interessa an diesem dummen kleinen Planeten.
Kommentar ansehen
22.04.2013 10:13 Uhr von Ruthle
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@STN hat recht!!!
Diese "Bildfehler" sind jeden Tag zu sehen!
Seit Jahren schon!
Mal mehr, mal weniger!
Nix UFO!
Kommentar ansehen
22.04.2013 10:54 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ein organischer Gegenstand so nah an der Sonne wäre, sehe der den Bruchteil einer Sekunde so aus wie "Tanning Mom" und dann Pfffffffft, aus die Maus........
Kommentar ansehen
22.04.2013 11:20 Uhr von Omega-Red
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schon allein die Größe der Dinger im Vergleich zur Sonne macht es unwahrscheinlich das es irgendwelche Raumschiffe oder Sonden sind. Die Dinger sind ja größer als so mancher Planet...
Kommentar ansehen
22.04.2013 11:47 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kommen nun die borgs ?
Kommentar ansehen
22.04.2013 11:56 Uhr von erw
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Geiles Video. Am besten gefiel mir der Matrix-Text. Ab dann hab ich abgeschaltet und einfach mal Minus gegeben.
Kommentar ansehen
22.04.2013 12:09 Uhr von Rychveldir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und manche glauben hier wirklich, UFOs zu sehen, die die Regierung verheimlicht. Ich weiß nicht, ob ich deswegen lachen oder weinen soll...
Kommentar ansehen
22.04.2013 13:19 Uhr von Uckermaerker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Finde solche News eigentlich interessant und ich bin keineswegs labil oder Esoteriker. Grundsätzlich mag ich solche eingelieferten News mehr als die TopNews "Nippelblitzer bei Vera am Mittag" von ganz bestimmten und speziellen Autoren. Ich finde es sogar toll, dass sich der Ein oder Andere mit der Thema auseinandersetzt.

An und für sich, habe Ich diese News schon vor etwa 2 Jahre mal gelesen und daher nicht besonders frisch, aber egal. Mir lieber als n Njppel oder n Bild-Girl.

Greetz

[ nachträglich editiert von Uckermaerker ]
Kommentar ansehen
22.04.2013 13:26 Uhr von Jason31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Rychveldir

Genau das geht mir auch duch den Kopf! :D

Man behauptet doch, dass die Erde intelligentes Leben hervorgebracht hat. Wie ist man eigentlich zu dieser falschen Grundsatzhaltung gelangt? ;)
Kommentar ansehen
22.04.2013 14:50 Uhr von Rychveldir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Finde solche News eigentlich interessant und ich bin keineswegs labil oder Esoteriker. Grundsätzlich mag ich solche eingelieferten News mehr als die TopNews "Nippelblitzer bei Vera am Mittag" von ganz bestimmten und speziellen Autoren. Ich finde es sogar toll, dass sich der Ein oder Andere mit der Thema auseinandersetzt.

An und für sich, habe Ich diese News schon vor etwa 2 Jahre mal gelesen und daher nicht besonders frisch, aber egal. Mir lieber als n Njppel oder n Bild-Girl."

Ich muss gestehen ich verfolge die Nippelnews nicht wirklich... aber das hier ist die Wissenschaftsruburik und leichtgläubige Esoteriker, die Kompressionsartefakte überinterpretieren, weil sie glauben, die Regierungen verheimlichen ihnen die Existenz von Riesenufos nahe der Sonne, haben hier einfach nichts zu suchen.

Zumal man sich nur einmal Videos statt Bilder von SOHO und diesen "UFOs" anschauen muss, um zu sehen, dass sie genau 1 Frame lang dort bleiben, ca. so wie der Staub auf sehr alten Stummfilmen.

[ nachträglich editiert von Rychveldir ]
Kommentar ansehen
27.04.2013 19:37 Uhr von J0ker2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich mir das Video anschaue,bemerke ich,das die ganzen Ufos die dort anscheind sind,so groß sein müsste wie unsere Erde.
Vergleicht mal unsere Erde mit der Sonne und dann die Objekte hier im Video,da wird einem klar,diese Objekte sind genau so groß wie unsere Erde.
Also keine Ufos.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben