22.04.13 07:19 Uhr
 19.003
 

Kaum zu glauben: Diese hübsche 18-Jährige ist noch Jungfrau

Marica ist 18 Jahre alt und kommt aus Lenzburg AG. Momentan macht sie eine Ausbildung zur Kauffrau und ließ jetzt für den "BLICK" die Hüllen fallen.

Dabei verriet sie, dass sie noch Jungfrau ist. An sich selbst mag sie ihre langen und gelockten Haare besonders.

Sex hätte sie gerne am Strand, und zu Christiano Ronaldo würde sie nicht nein sagen.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit / Erotik
Schlagworte: Sex, Jungfrau, Blick-Girl
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2013 07:50 Uhr von Shifter
 
+53 | -7
 
ANZEIGEN
Nochn Asi Autor
Kommentar ansehen
22.04.2013 07:53 Uhr von spencinator78
 
+17 | -90
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.04.2013 08:04 Uhr von Marknesium
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
gibts eig noch pottschalk?
Kommentar ansehen
22.04.2013 08:17 Uhr von froschkotze
 
+20 | -9
 
ANZEIGEN
Die hat sicherlich schon mehr Typen geknallt als der Käse Löcher hat.
Kommentar ansehen
22.04.2013 08:22 Uhr von Shifter
 
+41 | -5
 
ANZEIGEN
@ spencinator78
Schreib halbwegs vernünftige News und nicht so einen gestigen Dünnschiss dann gibts auch normale Kommentare. Nur ein Idiot wie Du oder Crushial kann doch ernsthaft verbreiten das Aussehen habe etwas damit zu tun ob jemand Jungfrau ist oder nicht. Denn genau das impliziert der Titel ja.
Aber Ihr habt ja kein Hirn, Ihr schreibt einfach jeden Dreck..
Wie man Menschlich und Geistig so tief sinken kann und so einen Scheiss verbreitet, einfach traurig. Asi eben

[ nachträglich editiert von Shifter ]
Kommentar ansehen
22.04.2013 08:47 Uhr von Ali Bi
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Boah. Noch so ne NewsJungfrau. Du und Crushial könntet auch ja mal zusammentun, falls ihr nicht schon eine Person seid.

Sucht euch am besten gleich nen sinnvolles Hobby.
Kommentar ansehen
22.04.2013 08:53 Uhr von thor76
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Also nen Meldung über Reis hätte ich jetzt interessanter gefunden.
Kommentar ansehen
22.04.2013 09:11 Uhr von b4ph
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Kaum zu glauben: spencinator78s Gehirn ist ebenfalls noch jungfräulich ...

Hmm nee, eigentlich glaub ich das schon.

Aber jetzt mal im Ernst. Von mir kriegste ´n Plus.
Jeden Tag schreibst du und schreibst - und gehst mir mit deinen "News" tierisch auf den Geist. Irgendwie verlangt das auch mal Respekt. Und deine Shorties kriegste ja eh. ;)
Kommentar ansehen
22.04.2013 09:18 Uhr von pepper-shaker
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Die letzte Wasserstandmeldung hat mich mehr Interessiert
Kommentar ansehen
22.04.2013 10:19 Uhr von Chuzpe87
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Und noch ne News gemeldet. Heyyyy macht das Spaß hier. Übrigens .. meine Nachbarin lief letztens in nem sau heißen .. T-Shirt rum .. ich schreib ma eben ne News.
Kommentar ansehen
22.04.2013 11:32 Uhr von Zephram
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Kaum zu glauben ? Ehm, nein wirklich nicht ;)

jm2p Zeph
Kommentar ansehen
22.04.2013 11:32 Uhr von CrazyWolf1981
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Nur weil eine hübsch ist (und selbst das ist ja Geschmackssache) heißt es nicht dass sie kein Ekel sein kann und keiner was von ihr will.
Jungfrau könnte aber auch das Sternzeichen sein...
Kommentar ansehen
22.04.2013 11:42 Uhr von erw
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Kaum zu glauben: Wieder ein Minus für Specinator und für heute höchstwahrscheinlich nicht mein Letztes.
Kommentar ansehen
22.04.2013 11:44 Uhr von SHA-KA-REE
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Aha, und was ist so ungewöhnlich daran? Muss man mit 18 heutzutage zwangsläufig schon häufiger durchgenudelt worden sein als eine tschechische Straßennutte oder was?

@spencinator78: Beschwer Dich nicht, ich erinnere mich noch gut daran wie Du hier zu Anfang selbst gegen die Titten-News von Crushial und Co. gewettert hast.
Kommentar ansehen
22.04.2013 12:19 Uhr von HackeSpeck
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Kaum zu glauben:

Ich war heute noch gar nicht kacken!
Kommentar ansehen
22.04.2013 12:21 Uhr von sicheristsicher
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Schuster bleib bei Deinem Leisten, überlass die Drecksnews Crushial.
Kommentar ansehen
22.04.2013 14:05 Uhr von Acun87
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
wooooow... kaum zu glauben....

oh man diese ständigen drecksnews. kann man den dreck nicht irgendwie filtern ?

es kotzt langsam echt an.
Kommentar ansehen
22.04.2013 14:22 Uhr von TheRealDude
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OMG wie kann sie nur..?!
Kommentar ansehen
22.04.2013 15:14 Uhr von MegaIdiot
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Marknesium

Zumindest hat man von ihm lange nichts mehr gehört, zum Glück. Auch von Smash fehlt seit längerem jede Spur.
Aber ich glaube Klauseken treibt sich hier noch rum, laut irgendeinem Link, der damals rum ging, hatte der sich ja irgendwie in einem Forum als "Shadow#" angemeldet, weil er auf zu vielen Blacklists stand.
Klauseken selbst sieht man also nicht mehr, aber diesen Shadow, keine Ahnung ob es nur Zufall ist.

Mir fehlen aber Authoren wie Corazon und AlphaNova, der ja zuletzt leider auch sehr nachgelassen hat :(

Oh, und wie hieß er noch, der ständig diese Alien News eingeliefert hat? Ich komm nicht drauf, verdammt.
Gut geschrieben waren die News ja, aber irgendwie konnte man dem ganzen trotzdem nicht trauen^^

[ nachträglich editiert von MegaIdiot ]
Kommentar ansehen
22.04.2013 15:18 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Spencinator ..... : )na dann solidarisiere dich mit Ihr .... Ihr habt was gemeinsam :)
Kommentar ansehen
22.04.2013 15:27 Uhr von aberaber
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich glaube sie hätte erst überhaupt einmal gerne sex, ganz egal ob am strand oder sonstwo.

@autor
lieber kraschel. das ist übrigens der unterschied zwischen ihr und dir. sie hatte noch nie sex und du wirst nie welchen haben...
Kommentar ansehen
22.04.2013 15:58 Uhr von ouster
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
OMG


Wo genau liegt denn "Lenzburg AG"?


unglaublich wie schlecht!
Dabei war ich mir sicher, dass die News von Trashial kommt
Kommentar ansehen
22.04.2013 18:36 Uhr von data2309
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sie ist noch jungfrau...
ähm sternzeichen bleibt doch des ganze leben, oder?
spass beiseite... wer glaubt das denn?
das "vor dem shooting" bild gefällt mir persönlich besser als die eigentlichen shooting bilder

[ nachträglich editiert von data2309 ]
Kommentar ansehen
22.04.2013 18:46 Uhr von tr1n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Fräulein muss aber dem News-Schreiber besonders gut gefallen haben, dass er sich bei der großen Anzahl derartiger Werbung "kauf die Zeitung, sind Möpse dabei" zu so einer News hinreißen läßt ;-)
Kommentar ansehen
22.04.2013 19:20 Uhr von crazysteve
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie? Jungfrau? Her damit! xD

Mein Chef sagt immer Lohnerhöhung gibts nur gegen nen Liter Blut von ner Jungfrau oder ein Dodoei

Dodoeier sind heutzutage einfacher zu bekommen.....


P.S. So sensationell gut sieht das Mädel auch nicht aus, fällt ehr unter die Kategorie "Durchschnitt" sowas sieht man an jeder Ecke. Make-Up kann heutzutage sehr viel richten.

Refresh |<-- <-   1-25/36   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben