22.04.13 06:23 Uhr
 7.021
 

USA: "Tanning Mom" zeigt am Strand komplett nackte Brüste

Patricia Krentcil, die lediglich als "Tanning Mom" bekannt wurde, ließ sich nun bei einem Foto-Shooting an einem Strand bei New Jersey ablichten.

Dabei versuchte die 45-Jährige wie die Topmodels zu posieren und sich lasziv im Sand zu räkeln.

Doch das bewirkte eher das Gegenteil. Am Ende kamen komische Fotos heraus. Stellenweise zeigte sie sogar ihren komplett unbedeckten Busen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Strand, Fotoshooting, bizarr, Tanning Mom
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2013 06:23 Uhr von Crushial
 
+8 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.04.2013 07:02 Uhr von Shifter
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Asi News vom passenden Autor
Kommentar ansehen
22.04.2013 07:48 Uhr von killerkalle
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
alter wie ekelhaft sowas am frühen morgen..
Kommentar ansehen
22.04.2013 08:13 Uhr von Kimera
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial rächt sich damit bei uns für die ganzen Kommentare^^
Kommentar ansehen
22.04.2013 08:23 Uhr von Monstrus_Longus
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Du bist einfach eklig, Crushial! Du hast mal eine Zeit gehabt, da gabs richtig nette interessante News, aber jetzt ist wieder alles Schrott. Wenn du wenigstens geile Weiber posten würdest. Hab schon mal bei einer nen Stern gegeben, aber das ist hier ja alles nur Müll.
Kommentar ansehen
22.04.2013 08:24 Uhr von Ali Bi
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
..... meine Fresse....

Zieht den endlich ausm Verkehr. Wie lange kann der denn noch seine sinnlos News posten?

Crushial go home!!!!
Kommentar ansehen
22.04.2013 10:16 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Sonstige Fehler - Keine News wert. Und abgeschickt.
Kommentar ansehen
22.04.2013 11:02 Uhr von kingoftf
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Und, wo bleibt der bei crushial sonst übliche Vagina-Blitzer?
Kommentar ansehen
22.04.2013 14:32 Uhr von TheRealDude
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was zum Teufel ist das..?
Kommentar ansehen
23.04.2013 12:13 Uhr von spacekeks007
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sry.. is ne alte frau..da guckt man nimmer hin auch wenn sie sich noch so krumm macht..
Kommentar ansehen
25.04.2013 12:12 Uhr von inkubus2001
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die räkelt sich am strand wie so eine angeschossene robbe ;)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?